PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was denn nun?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 02:30    Titel: Was denn nun? Antworten mit Zitat

Hallo,

auf der Startseite seht zu lesen das der Stylebereich fertig ist, upload am Wochenende, Datum war der 27.05.03

Ist die Styleseite nun eingerichtet? Bei mir tut sich da gar nichts, liegst wieder an AOL? Oder rührt sich nichts mehr?

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anton,

ich stehe momentan ein wenig auf dem "Schlauch".
Es geht demnächst weiter!

Bitte noch ein wenig Geduld!

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wolfgang für die Auskunft. Ich weiß immer nicht ob es nicht an dieser blöden AOL-Software liegt. Hoffe Du meinst das "auf den Schlauch stehen" nicht in gesundheitlicher Hinsicht.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 10:52    Titel: Alles wird gut Antworten mit Zitat

Anton,

so wie Du werden sich viele Andere fragen, ob PSR-WORLD bereits wieder dem Untergang entgegen serbelt. Ich habe regen Email Kontakt mit Wolfgang und kann vorerst entwarnen:

Wolfgang steht mitten in den Prüfungen und muss vorübergehend etwas kürzer treten !

Wolfgang hat mir die Zugangsdaten gegeben, so dass auch ich an der Homepage arbeiten kann. Aber das immer sehr heikel, wenn mehrere Personen am gleichen Quellcode rumschrauben (zuviele Köche verderben den Brei). Da muss ich mit Wolfgang zuerst noch eine Lösung finden, wie wird das managen wollen. Auf jeden fall habe ich im Hintergrund viel vorbereitet, was PSR-WORD zugute kommt:
  • Ich habe einen YAMAHA Techniker als Experte verpflichten können. Dieser Spezialist kennt alle PSR-Geräte aus dem FF, und zwar von der Bedienung über den Funktionsumfang bis hin zu technischen Problemen. Dieser Experte wird exklusiv für PSR-WORLD zur Verfügung stehen und schriftlich unsere Fragen beantworten. Fragen, die Ihr vom PSR-Experten beantworten lassen wollt, könnt Ihr voererst an mich schicken info@bemalu.ch

  • Weiter habe ich ca. 50 Computerprogramme bei mir getestet und von den Besten eine Beschreibung und eine Kurzanleitung gemacht. Dieser Programme können nun auch schon bald auf die HP gestellt werden.

  • Eine weitere Rubrik "Charts" habe ich quasi fertig. Hier sollen einerseits immer die aktuellen Charts aufgelistet sein und als ZUgabe zu jedem Song ein Stylevorschlag, die Texte mit Akkorden !
Hinter den Kulissen läuft also mehr, als von Aussen sichtbar ist. Es gibt jedoch auch noch einige Koordinationsprobleme:
  • Zum Beispiel müssen wir einen Weg finden, wie wir Wolfgang entlasten können und "die Last" auf mehrere Schultern verteilen können.

  • Dann möchten wir auch noch mit Michi enger zusammenarbeiten. Ich habe mit Michi auch schon darüber gesprochen, dass die beiden Homepages sich weniger "konkurrenzieren" und mehr ergänzen sollten. Zum Beispiel, dass Michi Homepage sich einzig den MIDI (XF) widmet und Forum, Download etc. einzig auf das Thema MIDI beschränkt ist. Hier sehe ich ein grosses Potenzial, denn gerade Alleinunterhalter sind einfach auf gute MIDI's angewiesen (ich nicht wink !!!!) und schon nur für die aktuellen Charts ein MIDI zu machen wäre eine schöne Aufgabe für Michi, die seinen Fähigkeiten entspricht, denn von HTML, PHP, MySQL, FrontPage, Dreamweaver, JAVA Script, Frames und CCS hat Michi keine Ahnung, dafür ist er bei Styles, Multipads, MIDI und Digital Recording (und als Sammeler von PSR Modellen lol ) eine Granate. Bei der Homepage würde ich Michi sogar unter die Arme greifen. Es geht mir nur darum zu vermeiden dass Dinge wie Downloads (Sytyles) und Forum doppelt laufen.

  • Und immer noch hoffe ich, dass sich noch mehr Leute engagagieren. Wer Könnte das Ressort Musicfinder übernehmen und MF sammeln, Bearbeiten, für den Download zur Vefühgung stellen. Wer kann Singen und könnte zu Vocoder und Mic eine Anleitung verfassen und mit Tipps und Tricks zur Verfügung stehen, und dann kommt erst noch Karoke dazu (Der Hit an jeder Pary!)
Es gibt viel zu tun - packen wir es an ! (BP), Nichts ist unmöglicht (Toyota), und er läuft und läuft (VW Käfer) - Bitte mach mit (BEMALU) !

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich arbeite wie verrückt danach. Ich erstelle schon Midi-Files, Registrationen, musikfindereintrage, usw. Das braucht halt auch ein bisschen zeit. Außerdem schreibe ich auch sehr viele Arbeiten. Wenn ich etwas fertig habe, werde ich es hochladen.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 12:01    Titel: Eben nicht ! Antworten mit Zitat

Michi,

Du hast mich falsch verstanden (vermutlich habe ich mich auch nicht klar ausgedrückt). Mein Betrag war in keinster Weise Kritik an Deinem Engagement oder an Deiner Person (wenn alle so wären wie Du - gäbe es keinen Krieg auf dieser Welt wink)

Vielmehr wollte ich verhindern, dass Du nun wieder viel Zeit investierst - ohne Dich mit PSR-WORLD zu koordinieren. Lass uns zuerst ein Konzept erstellen, und dann die Aufgaben verteilen und erst dann beginnen. Und bitte mach nicht alles selber, das endet wie bei Wolfgang in der totalen Überlastung.

Lass uns zuerst genau festlegen, welche Bereiche Deine Hompage abdeckt, PSR-WORLD wird dann diese Bereiche nicht auich noch mal anbieten. Lass uns einen sauberen Design machen. Schicke mir doch ein Email mit einer genauen auflistung, was Du in Deiner Homepage machen willst. Ich gebe Dir dann ein Feedback und wenn Du an den Fähigkeiten eines alten Hasen zweifelst, kannst Du ja immer noch machen was Du willst. Ein Zusammenarbeit wäre jedoch in jedem Fall für alle Beteiligten sinnvoll.

Mich, Du machst einen super Job - doch lass uns am selben Strang ziehen !

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Ich bin dabei biggrin

Gruss Michi wink

PS. Mit meiner Webseite kann ich glaubig eh nicht weitkommen (obwohl in einer woche über 4000 besucher waren.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 15:46    Titel: Besucherzähler Antworten mit Zitat

Hi Michi,

leider ist die Angabe von 4000 Besucher mit Vorsicht zu geniessen. Das Web wird ständig (rund um die Uhr) von Suchmaschienen und änlichen Programmen durchsucht. Wenn eine Suchmaschiene auf dem Server, wo Deine Homepage installiert ist, die Dateien nach einem Suchbegriff durchsucht, kommt Sie so auch auf Deiner Seite vorbei. Dies wird dann als Besuch in der Statistik aufgenommen. Weiter gibt es sicher einige Leute, die Deine Seite als Startseite eingestellt haben. Damit wird jedesmal, wenn diese Leute ins Internet gehen Dein Zähler Eins hochgezält. Berücksichtigst Du noch Deine eigenen Besuche, und die Besuche von Anton wink dann bist Du bei einem realistischen Wert von 5 - 10 Besuchern pro Tag.

Was hast Du mit Deiner Blume gemacht ? Soll ich Dir ein Bildchen zuschicken ?

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 19:09    Titel: Alles gute zur Prüfung Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sollten froh sein daß Wolfgang so viel Zeit bisher für die Wegseite hatte.
Ich denke wir sollten ihm viel Glück und einen guten Erfolg für seine Prüfungen wünschen.
Danach wird er bestimmt wieder viel Zeit für die Webseite haben.


Charles lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22.06.2003 - 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich geht der Beruf vor, keine Frage. Auch meinen herzlichen Dank an Wolfgang für diese guten Seiten und viel Erfolg für die Prüfungen, heutzutage wird ja sehr viel verlangt.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22.06.2003 - 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

Deine neue Page ist zwar sehr schön aber leider wenig besucht. Ich denke das hat viel mit dem häufigen Wechsel des Seitenlayouts zu tun. Am Anfang lief es doch super an, es waren auch schon einige schöne Beiträge zusammengekommen, die dann mit dem Anbieterwechsel leider alle in der Versenkung verschwanden. Mir geht es ja ebenso, ich weiß ja nicht ob ich mir nun die Mühe machen soll etwas zu posten von dem dann keiner etwas hat weil es nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Trotzdem Danke ich Dir für Deinen immensen Fleiß und dauerwährenden Einsatz für uns Keyboardfreunde, wie gesagt, die Beständigkeit ist eben ein wichtiger Faktor.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de