PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo inseriere ich am besten ???

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2000 / 1000
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
André
User
User


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 13
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 06.06.2003 - 17:35    Titel: Wo inseriere ich am besten ??? Antworten mit Zitat

6.6.03
Hallo Freunde !
Ich will mich schon an die selbst gesteckten Regeln halten und hier keine Verkaufswerbung machen. Dennoch: Wer hat schon mal irgendwo erfolgreich sein Musikinsrument (hier mein PSR 2000) per Anzeige in welchem Forum / Anzeigenmarkt verkauft?
Wäre für einen Tipp dankbar.
André ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 07.06.2003 - 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi André,

da habe ich leider keine Erfahrung, aber vielleicht kannst Du beim Kauf des 2100er Dein altes Keyboard in Zahlung geben.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
lionheart
User
User


Anmeldedatum: 07.07.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 22:24    Titel: PSR 2000 Antworten mit Zitat

Hallo Andre .. biggrin

Hätte starkes Interesse.
Kannst ja mal mailen.
LG Lionheart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lionheart
User
User


Anmeldedatum: 07.07.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 22:30    Titel: @ Anton Antworten mit Zitat

Hallo Anton...

Ich würde,wenn ich ein 2000er hätte dieses Gerät NICHT inZahlung geben,nur damit man noch ein paar Euros drauflegt und dann ein 2100 hat.
Habe (Siehe Posting) heute (ups schon 0:28 uhr) in dem Fall gestern beide Geräte nebeneinander mit einem Kollegen von mir getestet.
Mein Fazit:2000er ist ein Klasse Gerät-ich werde mir ein 2000 zulegen.Reicht doch aus.
Gruss Lionheart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lionheart,

ich auch nicht, ich will ja mein 2000er behalten. Aber der Andrè will ein 2100er. Ich selber gebe mein 2000er nicht mehr her. Wie bei aller Elektronik immer ein Zuzahlgeschäft.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
lionheart
User
User


Anmeldedatum: 07.07.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal hallöchen.

Da geb ich dir vollkommen recht ,Anton.Das sehe ich genauso.
Ich für meinen Fall bin begeistert vom PSR 2000.Hätte nicht gedacht dass soviel in der Kiste steckt.Hab zuvor,bevor ich kurz zu Technics gewechselt war,auf dem PSR 640 gespielt.Das war ja schon ein gutes Board.Aber es hat sich viel getan bei den nächsten Modellen.Ich bin auch richtig froh,dass ich bald wieder zur Yamaha-family gehöre.Von Technics war ich sehr enttäuscht.War aber eine Erfahrung wert,vor allem die,Yamaha in Zukunft die Treue zu halten.
Freu mich schon auf mein 2000er.

Gruss Lionheart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
André
User
User


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 13
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.07.2003 - 13:48    Titel: PSR 2000 / 2100 Antworten mit Zitat

13.7.03
Hallo liebe PSR´ler !
Trotz allem Hin und Her - Pro und Kontra - ich geb´s hier ehrlich zu:
Ich bin auf´s 2100 umgestiegen. Für alle Interessenten: Das 2000 ist (zu einem guten Preis) bereits verkauft - sorry!
Tja und nun? Also: Kompatibilität zu allen selbst instrumetierten Styles ist gegeben - Einschalten, und alles wie bisher verwenden. Aber es ist schon so, wie andere User es beschrieben: Mehr Druck, auch die bisherigen Instrumente kommen nach meinem subjektiven Gehör druckvoller. Und ansonsten ist es scheinbar doch das "kleine Tyros" mit den zusätzlichen Styles. Alle neuen Instrumente sind das Geld beim Umstieg wert (besonders die Mandoline - Wer eben "Südland-Sounds" spielt).
Klar hat der Umstieg Geld gekostet, aber bei meinem Händler war das Teil unter 1300 Euronen zu haben, so dass sich das in Grenzen hielt.
Ich gebe aber allen Anderen auch recht: Es kommt drauf an, was Ihr mit dem Board machen wollt - das 2000 ist auch sein Geld wert (und jetzt ja auch deutlich unter 1000 Euronen zu haben ...).
Beste Grüße, André biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2000 / 1000 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de