PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage zur Frage von Charles

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR CAFÉ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Forumstreff
Ja
60%
 60%  [ 3 ]
Nein
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Tino
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Thüringen/Bad Frankenhausen

BeitragVerfasst am: 22.05.2003 - 17:10    Titel: Umfrage zur Frage von Charles Antworten mit Zitat

Hallo

Ne jute Idee die da der Charles hat, also starten wir mal ne Umfrage.

Im "Großen Yamaha Forum" werden jedes Jahr Forums Treffs organisiert.

Tino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 22.05.2003 - 18:21    Titel: Forumtreffen Antworten mit Zitat

Hallo Tino

danke Dir - daß Du mir bei der Eingabe geholfen hast.
Ich denke ein Forumtreffen der PSR - Freunde sollte ortsmäßig so liegen, daß möglichst viele daran teilnehmen könnten.

Wo sollte auf jeden Fall irgend wie abgestimmt werden.

Ich denke, daß viele durch die Musik Kontakt zu günstigen Hotels oder Gaststätten haben, wo wir unsere Instrumente auch mitbringen könnten.

Aber warten wir doch erstmal die Abstimmung ab, wer Interesse hat.

Charles biggrin
_________________
Mit dem PSR 2000 macht es weiterhin Freude!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23.05.2003 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

jetzt habe ich mal mit "Nein" gestimmt. Das hat nichts mir Euch zu tun, aber es gibt für mich 2 Gründe. Ersten habe ich kein Auto, und das Keyboard mitschleppen ist etwas umständlich, zweitens ist es bei mir meistens so, dass ich immer wenn etwas los ist für das ich mich interessiere, keine Zeit habe. Obwohl ich schon gerne einmal sehen würde wie andere mit dem Keyboard umgehen und was da alles zu machen ist. Vorerst beschränke ich mich aber auf das Forum, vielleicht im nächsten Jahr, da habe ich vor mir ein Auto zu kaufen und dann wird schon vieles leichter werden.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 07.07.2003 - 13:30    Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

Hallo,
da sich leider so wenig für ein Treffen interessiert haben, ist es sehr schade.
Vielleicht kann man es später noch einmal wiederholen.

Frage soll man bei so geringer Beteiligung nicht die Artikel später ganz rausnehmen?

Gruss
Charles
_________________
Mit dem PSR 2000 macht es weiterhin Freude!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.07.2003 - 06:55    Titel: Re: Umfrage Antworten mit Zitat

hi

mal so unter uns:

macht einen anmelde-thread auf und gebt konkret ein paar daten zur auswahl an, es soll möglichst viele dabei sein.

sofern im profil der user nicht bekannt, bittet um die angabe des wohnungsortes. von den wohnorten sucht ihr den mittelpunkt, der geringfügig abweichen kann, wenn ein mitglied in der nähe wohnt.

das hat den vorteil, jemanden direkt am ort zu haben. diese person tritt dann mit dem hotel in verbindung.

weiter als tip

1. sucht euch solche objete aus, die euch garantieren, das ihr rund um die uhr musik machen könnt. musiker machen nun mal musik, da kann es auch etwas lauter werden.

2. von wirten absehen, die eine saalmiete fordern. das hin und her gerechne mit dem geld iss nervig und erfahrungsgemäss kann die zahl der anmeldungen nach unten korrigiert werden.

3. du brauchst ein programm, damit es sich für die user ein besuch lohnt. darum würde ich nach vorschlägen fragen. manche probleme lassen sich so besser lösen als über das forum

4. für die programmpunkte auch einige firmen dabei haben

du muss "nägel mit köpfen" machen, sonst wird das nichts.

ebenso muss dem organisator das ausmass an zeitlichen aufwand klar sein.


gruss notenzauberer


ps: natürlich kann jeder von euch am nächsten yammi forumstreffen teilnehmen, das kostenlos in gemünden / main vom 14.-16.11.2003 stattfindet. anmeldungen nehme ich gern entgegen, infos findet ihr unter www.forumstreff.de.vu
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 10.07.2003 - 17:02    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Notenzauber,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Grundbedingung ist die, daß jeder erst einmal seinen zumindest ungefähren Wohnort in seinen Stammdaten eingibt.
Dann kann man erst einmal weiter sehen, welchen Ort und welches günstige Hotel man wählt.
Hier an diesem Ort muß man möglichst eine Firma verpflichten, einen Vortrag / Vorführung zu halten.
Das kann aber erst dann bestimmt werden, wenn der Ort gewählt ist, da diese Firma oder Hersteller nicht zu weit entfernt sein sollte.

Ich habe zwar schon einige Fühler ausgestreckt, sie sind am Niederrhein.
Zusagen habe ich aber noch nicht, da sie verständlicher weise nicht in den Süden fahren wollen - möglichst in ihrer Nähe gerne etwas hätten.


Warten wir also einmal ab - ob sich überhaupt noch Interesse von anderen sichtbar zeigt.

Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHEFKOCH
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 66
Wohnort: 67117 Limburgerhof

BeitragVerfasst am: 10.07.2003 - 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Warum kommen die User nicht auf`s große YAMAHA Treffen. Da geht es nicht nur um Tyros, 9000Pro, PSR 9000, PSR 8000 etc. Da können auch ruhig die Mittelklasse Keyboards antreten. Mit einer PSR 1000/2000 oder 2100 muss man sich ganz sicher nicht schämen und viele Tips & Tricks kann man für sein Gerät sicherlich auch noch erhaschen.

CHEFKOCH
_________________
Gruß/CHEFKOCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR CAFÉ Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de