PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Menüleiste

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 20:32    Titel: Menüleiste Antworten mit Zitat

Hallo PSR-Freunde,

heute wurde die obere Menüleiste aktiviert. Wird bei euch alles richtig angezeigt? Nach meinem Test mit dem MS Explorer 6.0 und Opera 6.0 war alles in Ordnung.

Wie schaut's bei Euch aus?

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 29.04.2003 - 06:09    Titel: Menueleiste Antworten mit Zitat

Leider ist die Menueleiste nicht vollkommen sichtbar -
Ich kann nur bis einschließlich EXperte lesen.

Übrigens - Probleme habe ich auch - daß ich der rechten Seite rechts aussen auf der Startseite einiges nicht lesen kann.
Kann man die linke Seite Veranstaltungen - Get Newsletter nicht verschmälern. Dann könnte der andere Bereich mehr nach links verschoben werden.
Ãœbrigens ist die Einstellung bei mir 1024 x 768


Gruss Charles sad


Zuletzt bearbeitet von Charles am 29.04.2003 - 06:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29.04.2003 - 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang

bei mir ist mit der Menueleiste alles ok. Habe eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel eingestellt und alles ist sichtbar und anklickbar.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 04.05.2003 - 20:57    Titel: Re: Menueleiste Antworten mit Zitat

@Charles

Hallo Charles!

Ich hoffe, die Startseite kann jetzt bei dir besser angezeigt werden. Die linke Leiste mit "Veranstaltungen" werde ich noch ein wenig verkleinern.
Das du oben nur bis "Experten" siehst ist komisch, da du 1027x768 eingestellt hast und diese Seite genau für diese Auflösung erstellt wurde. Welchen Broser verwendest du??

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 06.05.2003 - 06:39    Titel: Danke - Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,
ich habe einen Browser von Telecom - jetzt habe ich den richtigen Einblick.

Gruss

Charles
biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de