PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PSR-World - Ausbau, Finanzierung & Zukunft!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07.04.2003 - 16:59    Titel: PSR-World - Ausbau, Finanzierung & Zukunft! Antworten mit Zitat

Hallo liebe PSRler,

ich begrüße euch auf den neuen Keyboard Internetseiten.
Um nicht bald wieder vor einem Scherbenhaufen zu stehen, möchtige ich, dass wir hier erst einmal zusammen diskutieren, welche Bereiche auf psr-world.de entstehen sollen, wie sie aktualisiert werden und wer sich darum kümmert. D.h. für jeden Bereich werden Freiwillige gesucht, die mithelfen psr-world.de auszubauen! Außerdem: Weitere Finanzierungsvorschläge für das Projekt.

Ich bitte um konstruktive Beiträge, schließlich soll hier die größte deutsche PSR Keyboardcommunity entstehen!

Es werden dringen Sponsoren gesucht !
Es sind viele Webeplätze zu vergeben.

Spendet bitte außerdem 1 EUR weiterhin auf folgendes Bankkonto:
Volksbank Neu-Ulm
BLZ: 730 900 00
KontoNr. 529 184
Empfänger: Wolfgang Horn

Euer Wolfgang

PS: Das alte Forum bleibt unter http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=360647 erhalten.


Zuletzt bearbeitet von admin am 21.04.2003 - 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans-Jörg
Gast





BeitragVerfasst am: 08.04.2003 - 05:51    Titel: Re: PSR-World - Ausbau, Finanzierung & Zukunft! Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe PSRler,

ich begrüße euch auf den neuen Keyboard Internetseiten.
Um nicht bald wieder vor einem Scherbenhaufen zu stehen, möchtige ich, dass wir hier erst einmal zusammen diskutieren, welche Bereiche auf psr-world.de entstehen sollen, wie sie aktualisiert werden und wer sich darum kümmert. D.h. für jeden Bereich werden Freiwillige gesucht, die mithelfen psr-world.de auszubauen! Außerdem: Weitere Finanzierungsvorschläge für das Projekt.

Ich bitte um konstruktive Beiträge, schließlich soll hier die größte deutsche PSR Keyboardcommunity entstehen!

Es werden dringen Sponsoren gesucht !
Es sind viele Webeplätze zu vergeben.

Spendet bitte außerdem 1 EUR weiterhin auf folgendes Bankkonto:
Volksbank Neu-Ulm
BLZ: 730 900 00
KontoNr. 529 184
Empfänger: Wolfgang Horn

Euer Wolfgang

PS: Das alte Forum bleibt unter http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=360647 erhalten.


Sorry, hier werde ich mich dann ausklinken. Ich bin nicht bereit, für eine Site zu zahlen, deren Untergang eigentlich schon vorprogrammiert ist. Oder denkst Du wirklich, Du kümmerst Dich um diese Site mehr, als um die PSR2000?
Und dann direkt zu Beginn ein Spendenaufruf Confused
Nee, da fehlt mir wirklich jedes Verständnis! sad
Nach oben
BEMALU
Gast





BeitragVerfasst am: 08.04.2003 - 08:06    Titel: Bitte etwas Geduld Antworten mit Zitat

Bitte jetzt nicht gleich weggklicken nur weil Wolfgang einen Spendenaufruf gemacht hat. Ich habe in den letzten Tagen intensiven Kontakt mit Wolfgang gehabt. Der Spendeaufruf von Wolfgang war etwas unglücklich und hinterlässt einen falschen Eindruck. Bitte habt etwas Geduld, wir haben eine Online-Umfrage vorbereitet, wo bald jedermann abstimmen kann wie die neue Site aussehen soll. Dort wird dann auch das neue Konzept vorgestellt. Mit dieser UMfrage wollen wir gerade verhindern, dass es wieder eine One-Man-Show gibt.

Bitte schaut in ein paar Tagen nochmals rein und macht bei der Online-Umfrage mit.


Beat Martin Lutz
Nach oben
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.04.2003 - 13:19    Titel: Idee und Vote online Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

so jetzt wurde der nächste Schritt getan: Eine genaue Beschreibung der "Idee" und ein Vote wurde eingefügt.
Ich bitte um rege Teilnahme. biggrin

Vielen Dank!
Wolfgang Horn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Herby
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

wink Hallo alle miteinander!

Man sollte etwas Geduld mit der neuen Situation haben. Konstruktive Kritik ist sicher sehr hilfreich. Aber eine ablehnende Einstellung vom Start weg ist sicher destruktiv und bringt keinem was.
Der etwas verfrühte Spendenaufruf war sicherlich strategisch sehr unglücklich. Wenn die neue Site etwas bringt (nicht finanziell), dann ist man sicherlich bereit einen verschmerzbaren finanziellen Beitrag zu leisten. Ob die neue Site etwas bringt, muss noch abgewartet werden.
_________________
Liebe Grüße
Herby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi

die seite www.forumstreff.de.vu lagert auf dem freenet surfer...

wir hatten auch ein forum drin, das mangels beteiligung geschlossen wurde.

für allet haben wir bislang nicht gezahlt und die seite steht schon 2 jahre....

professinalität hat ihren preis, doch muss diese einem solchen rahmen sein?

das ketron forum (www.ketron.de.vu) lagert auch unter der subdomain. ich beobachte, das dieses forum stark frequentiert wird. belibt die frage, wie machen die das.

tschööööö

thomas biggrin
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 26.04.2003 - 05:30    Titel: PSR - World Antworten mit Zitat

Es ist gut, daß es diese Webseite gibt.
Erfahrungsaustausch - ist sehr wertvoll und kann sehr produktiv für alle sein.
Habe noch keine Zeitschrift gefunden, welche die Hilfestellung für PSR - Geräte gibt. Würde es diese geben, wäre das sicher eine sehr teure Zeitschrift.
Ich denke mir, wenn es so weiter mit dem Forum geht - lohnt es sich dieses auch mit einem kleinen Geldbetrag und einem schriftlichen Beitrag zu unterstützen.

Charles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de