PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufpreis PSR 2100
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2100/1100
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jupp
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 23.04.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.04.2003 - 14:53    Titel: Kaufpreis PSR 2100 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich beabsichtige, sobald das PSR 2100 draußen ist, zuzuschlagen. Im Internet habe ich mal ein bißchen nach Preisen geguckt und habe mit 1377EUR bei musik-service.de das günstigste Angebot gesehen. Weiß jemand wo es günstigere Preise gibt?

Danke smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 24.04.2003 - 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jupp

das 2100´er ist bestimmt ein tolles Teil. Einen besseren Preis habe ich noch nicht entdeckt, wenn ich was finde werde ich es hier posten, aber 1377 Euro sind schon extrem günstig. Glaubé ich habe mal was von 1550 Euro gelesen.

Gruß.....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
André
User
User


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 13
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.04.2003 - 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

24.4.03
Hallo Jupp !
Es wird wohl Mai oder Juni werden, ehe das Teil wirklich in den Laden kommt. Mein Händler hat letzte Woche in meinem Beisein mit Yamaha telefoniert - die wissen echt selber noch nichts richtiges. Erst werden wohl intern solche Lagerbestände aufgebaut, dass an einem bestimmten Stichtag dann deutschlandweit jeder Händler 1-2 Teile bekommt. Dann wird man sehen, was läuft.
Meine persönliche Erfahrung damals beim Erwerb des 2000: Keiner der "Großen" in der Branche hatte mir zum Schluss so einen günstigen Preis gemacht, wie mein "privater" Händler (in Zwickau). Da gab´s dann noch Ständer und gefütterte Transporttasche obendrein...
Bleibt mal schön unruhig - bis dann !
André tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.04.2003 - 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jupp

ich nochmal. Ich bin mir gar nicht sicher, ob man gleich eines der ersten Modelle erwerben sollte. Ich habe das ein wenig mit dem Tyros verfolgt. Was ich meine ist, dass es mir so vorkommt, dass das Betriebssystem bei ganz neuen Geräten noch einige Fehler aufweist. Beim Tyros kein Problem, die können updaten. Aber beim 2000 werden keine Updates angeboten, die Du selber durchführen kannst. Wenn man das 2100´er auch nicht selber updaten kann ist es vielleicht besser ein wenig zu warten oder man hat einen guten Händler, mit dem man sowas gleich vorab vereinbart.

Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einen Prototyp ausgeliehen bekommen. Im März. Das Teil ist nicht schlecht aber fast keinen unterschied vom 2000'er. Wer das 2000'er hat, muss es nicht kaufen.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wenn ich mir jetzt ein Keyboard kaufen wollte würde ich auf das 2100´er warten. Da ich aber mein 2000´er erst ein halbes Jahr habe werde ich dies auch behalten. Es ist wie bei den Computern, kaum hat man etwas kommt auch schon wieder was besseres auf den Markt, und den Unsinn mache ich nicht mit.

Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 12:50    Titel: @Michi Antworten mit Zitat

@Michi

Danke für deine Meinung. Dachte schon ich muss schon wieder über 1000€ ausgeben. Ich find das 2000er tuts noch auf alle fälle. Bin sogar der Meinung, dass es klanglich nicht so viel unterschiede zum PSR 9000 hat.

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens stimmt ihr mir zu. Alle sagen, dass das 2000'er ein mist ist und das 2100'er vieeeel besser ist. Ich habe sie gewarnt. Mal sehen, er recht hat.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nana Michi

wer hat denn gesagt das das 2000´er Mist ist? Hoffe es war so gemeint wie das Smile am Schluß Deines Beitrages.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

NeNeNe, Sie sagten mir laut in das gesicht, und das ist kein Spaß. Ich finde das 2000'er auch ganz OK (mein Lieblingsgerät). Wie ich immer sage, ich warte aud den TYROS Pro.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

PS. Diesen Smili hat ich von anfang an am schluss (auch in der alten Forum)

wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.04.2003 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Michi dann sag doch mal, wer sind denn "Sie"? Händler die auf Ihr Geschäft schauen müssen? Ist doch klar das Du immer was Neues kaufen sollst, davon leben "Sie" ja. Wie gesagt, ist wie beim PC, da könnte man ja jede Woche was Neues erweben.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 29.04.2003 - 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Formuliert.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 30.04.2003 - 05:48    Titel: Umsteigen ??? Antworten mit Zitat

Hallo liebe PSR 2000 Freunde
Weshalb sollte man auf ein PSR 2100 umsteigen? Habe noch nicht mal alle Möglichkeiten des 2000 er ausgenutzt und kenne vielleicht auch manche noch nicht.

Charles lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 30.04.2003 - 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Charles

ich sage ja nur, wenn ich jetzt ein Keyboard kaufen wollte, dann würde ich auf das 2100´er warten. Ansonsten habe ich mein 2000´er noch lange nicht durchschaut, geschweige denn ausgereizt.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2100/1100 Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de