PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hände Hoch - Styles her !

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR-World.de - Styles Bereich Ausbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.04.2003 - 08:34    Titel: Hände Hoch - Styles her ! Antworten mit Zitat

Damit wir nicht ein Durcheinander bekommen, müssen wir den DOWNLOAD der Styles etwas ordnen:
  • Für jedes PSR-Model braucht es einen Style-Man, der die Styles testet und für den Download bereit stellt. Daher müssen wir zuerst für jedes PSR-Modell einen Style-Man haben. Zum Beispiel Dich !!!! Bitte melde Dich bei Wolfgang.

  • Damit etwas runtergeladen werden kann muss zuerst etwas hochgeladen werden. Bitte sende Deine Styles an den Style-Man, der für Dein PSR-Modell zuständig ist. Mehr dazu auf der Style-Seite.

  • Auf der Style Seite werden ein paar Konventionen veröffentlicht, um eine einheitliche Namensgebung der Styles zu erreichen. Bitte haltet Euch an diese Konventionen.
Wir wollen nicht für jedes Model 2674 Styles anbieten, sondern eine begrenzte Anzahl erstklassiger Styles. Es ist ausserordentlich wichtig, dass wir die Styles nach PSR-Modell ordnen.

Seid Ihr mit diesem Vorgehen (Style-Man) einverstanden oder findet Ihr das zu doof, zu komliziert, zu schuhlmeisterlich ?

Gebt mir ein Feedback !

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 30.04.2003 - 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kümmere mich un die Styles. Keine Angst.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 30.04.2003 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

PS. Ich habe dem Wolfgang einen Style geschickt.

Gruss Michi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 10.05.2003 - 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,
finde das Style für das 2000 er sehr gut - Inro und Endings sind sehr interessant. - Die unterschiedliche Style-Begleitung finde ich sehr schön.
Leider klappt aber OTS nicht.
Trotzdem - in allem sehr schön und ich möchte gerne so etwas nach machen können.

Charles lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crisp
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Pfaffenhofen

BeitragVerfasst am: 12.05.2003 - 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Charles,

hab ich da was verpaßt?

Wo hast Du den Style von Michi her?
_________________
Servus

Crisp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 12.05.2003 - 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crisp

schau mal auf Michi´s Homepage.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 12.05.2003 - 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

www.psr-2000.de
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR-World.de - Styles Bereich Ausbau Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de