PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage / Erste Ergebnisse / Trend

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.04.2003 - 08:14    Titel: Umfrage / Erste Ergebnisse / Trend Antworten mit Zitat

Ich möchte versuchen erste Ergebnisse der Umfrage zusammenzufassen: Zuerst fällt mir auf, dass nur gerade 30 Personen alle Fragen beantwortet haben - etwa 5 mal war ich es selber - und wenn wir noch weitere Mehrfachstimmabgaben haben, sind es ca. 15 Personen, die die Umfrage mitgemacht haben.

Die bisherigen Ergebnisse der Umfrage scheinen auf den ersten Blick eindeutig, bei genauer Betrachtung lassen die bisherigen Ergebnisse keinen Trend erkennen:

So sind ein Viertel der Wähler der Meinung, dass es eine reine PSR2000 Site bleiben soll und fast die Hälfte möchte auch Englisch unterstützen.

Eindeutige Ergebnisse sind nur bei Styles, Software und News eingegangen. Noch verwirrender die Antworten zum Thema Geld und persönliches Engagement: Alle finden Ressortleiter gut - keiner möchte Ressortleiter sein. Die privaten Inserate im Flohmarkt sollen durch Musikgeschäfte finanziert werden.

Fazit:

Zur Zeit driftet die Site Richtung Friedhof. Das Interesse an einer neuen Site ist sehr gering, persönliches Engagement ist ausser bei Wolfgang und Michi nicht da. Nicht einmal das Forum wird rege besucht.

Ich werde nun erst mal eine Woche Snöben gehen (ja es hat noch Schnee) dann noch eine Weile beobachten, ob der Trend sich wieder erwarten doch noch ändert. Falls ja, würde mich das sehr freuen und ich würde gerne einige Ressorts übernehmen und täglich ein- zwei Stunden investieren. Falls wir die Wende nicht schaffen, müssen wir auch die Konsequenzen tragen. Ich würde in diesem Fall vorschlagen, dass wir nur noch das Forum laufen lassen und mal schauen wie die Site von Michi sich entwickelt.

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 26.04.2003 - 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

www.psr-2000.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi

ist das die Adresse Deiner Seite? Funktioniert die schon? Habe es mal angeklickt und komme nicht rein. Meldung: Mangelnde Zugriffsrechte!

Kann aber auch wieder an AOL liegen.


Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Malvin
User
User


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anton,

bei mir funktioniert der Link ebenfalls nicht. Kann man wohl noch vergessen!

cool

Gruß,

Malvin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir geht es???

Gruss Michi wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jetzt ist es auch bei mir gegangen. Kommt die Meldung, dass die Seite demnächst online ist. Da war ich wohl heute früh zu schnell.

Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de