PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War´s das schon?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crisp
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Pfaffenhofen

BeitragVerfasst am: 17.04.2003 - 06:50    Titel: War´s das schon? Antworten mit Zitat

Seit Tagen scheint ja hier die Anfangseuphorie verpfufft zu sein.
Offensichtlich sind bei den Nicht-Tyros und Nicht-PSR 9000 Usern kaum Fragen zu Ihren Keys offen.

Schade, hat gut angefangen.

Oder bin ich zu ungeduldig??
_________________
Servus

Crisp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.04.2003 - 08:16    Titel: Stimmt ! Antworten mit Zitat

Crisp, Du hast leider recht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17.04.2003 - 15:26    Titel: Re: Stimmt ! Antworten mit Zitat

BEMALU hat Folgendes geschrieben:
Crisp, Du hast leider recht !


Toll BEMALU! *ärgerlich* Dein wahrer Charakter... Wo bleibt die Zufersicht von letzter Woche?? Man muss doch die User erste Voten lassen... Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut!

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 10:19    Titel: das ist doch erst der Anfang Antworten mit Zitat

Hallo Crisp

die Seite steht doch erst in Ihren Startlöchern, da bist Du schon ein bißchen ungeduldig. Meines Erachtens nach geht´s hier schon noch richtig los. Ich selber hätte schon öfters geschrieben, hatte aber Softwareproblem, die ich nun Dank eines sehr engagierten Admins (Wolfgang) lösen konnte.

Natürlich liegt das alles auch an den Benutzern, wenn jeder nur liest und keiner etwas schreibt verwaist die Seite sicherlich. Also stellt Eure Fragen, obwohl ich auch nicht besonders fit auf dem Keyboard bin werde ich schon versuchen zu helfen, wo ich eben kann.

Also...nicht so pessimistisch.....Gruß.....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Herby
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 16:20    Titel: Gut Ding braucht Weile.... Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Ich kann Anton nur vollstens Recht geben! Die Seite ist erst angelaufen und viele werden schon jetzt ungeduldig. Die ganze Maschinerie muss erst richtig warmlaufen. Dann wirds sicherlich eine gelungene Geschichte. Ein kleine Portion Optimismus sollte helfen die Seite in Schwung zu bringen. tongue
_________________
Liebe Grüße
Herby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herby

schön, schon wieder einer mehr. Wird doch langsam. Gruß ins schöne Wien......Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Tino
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Thüringen/Bad Frankenhausen

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute


Das wird schon werden.

Kommt Zeit kommen auch mehr User und mehr Beiträge.

Ãœbrigens schaut euch mal den hier an

http://www.beta-webdesign.com/psrworld/viewtopic.php?t=44&sid=cdc00e993c3a0e5ff2771e3a14b0181a


Tino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tino

wie hast Du denn das gemacht? Obwohl die Seiten auf englisch sind kann man sie doch sehr gut gebrauchen. Was man will findet man schon. Übrigens führt der eine Link zur gleichen Seite mit Gary´s Styles wie der den ich in der Stylrubrik gepostet habe.

Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Tino
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Thüringen/Bad Frankenhausen

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Anton

Was habe ich wie gemacht ? ?

Ja du hast recht mit dem einem Link, naja doppelt hält besser

ich wollte mich da nicht mit fremden federn schmücken


Tino biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tino

ich meinte Deine Abstimmung. Ist das diese Umfrageoption? Könnte es natürlich auch ausprobieren, aber mir fällt momentan kein Thema ein über das man abstimmen kann.

Aber was mit diesem Forum so möglich ist finde ich schon super. Werde mal hoffen das sich noch mehr Keyboarder beteiligen.

Ãœbrigens, der Link ist ja nicht von mir gewesen sondern wurde mir zugeschickt. Lieber einen Link doppelt als gar keinen.

Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Tino
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Thüringen/Bad Frankenhausen

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anton

Ja das ist die Umfragen option.

Wollte es halt mal ausprobieren.

Tino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de