PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallihallo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulfinator
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14.04.2003 - 17:18    Titel: Hallihallo Antworten mit Zitat

Hi bin neu hier!
Habe ein 9000er doch ich finde, dass dieses Gerät eher zum Tyros gehört als zu den 2000er oder gar 630 und Co. deshalb trage ich mich erst mal hier ein.
lol
liebe Grüße an ALLE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 15.04.2003 - 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das PSR-9000 ist auch nicht ganz Tyros und auch nicht ganz PSR-740 etc. Aber eher zu PSR-2000 (glaub ich Confused , weil es kaum unterschiede gibt)

Gruss Michi wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ulfinator
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15.04.2003 - 08:43    Titel: 2000? Antworten mit Zitat

ich glaube aber das es Preislich schon eher im Tyros Milleau mitspielt. Da muß dann jadoch ein Unreschied sein oder? Immerhin war es und ist eigentlich immer nóch die Königsklasse.
lg. Ulfinator
PS: Nix gegen das 2000er. Super Teil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 15.04.2003 - 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Jo. Ich warte eh auf das TYROS Pro.

Gruss Michi wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17.04.2003 - 15:36    Titel: Problem gelöst Antworten mit Zitat

Gut Leudde, jetzt gibt's nen extra Bereich für das PSR 9000.

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de