PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PSR 2000 gesucht!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2000 / 1000
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lionheart
User
User


Anmeldedatum: 07.07.2003
Beiträge: 5
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 15:19    Titel: PSR 2000 gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits.Auch ich habe heute das Vergnügen gehabt ein PSR 2000 und PSR 2100 zu testen.Ich fand dass das 2000`er genauso gut klingt wie das 2100.Etwas dumpfer vielleicht.Ausser dass das 2000er ein paar Styles und Voices weniger hat ist es meiner Meinung nach ziemlich gleichwertig wie das 2100.Ok...USB und doppelte Speicherkappazität kommt noch dazu.Dafür hab ich aber auch schon das 2000er unter 1000 Euro gesehen.
Mir würde auf jeden Fall ein PSR 2000 reichen.Falls jemand eins abzugeben hat........

biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 12.07.2003 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lionheard. Ich werde meines demächst verkaufen (ungefähr in 6-7 Wochen). Die einzelheite, besprechen wir per E-Mail.

Grus Michi wink

PS. Wenn mein TYROS iweder Da ist

PS². info@psr-2000.de
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2000 / 1000 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de