PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

forumstreffen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR CAFÉ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.07.2003 - 06:16    Titel: forumstreffen Antworten mit Zitat

hallo

habe gelesen, das ihr ein forumstreffen planen möchtet.

zuerst möchte ich anführen, das jeder von euch beim 6. forumstreffen des yamahaforums (www.yamaha.de) willkommen ist.

es geht nicht darum, das nur die tyrosianer untereinander sind, kommen kann und soll jeder, der musikinteressiert ist. auch spielt es keine rolle, ob ihr anfänger oder profi seit. wichtig ist nur: der spass an der musik.

das treffen findet in unserem stamm-hotel "hotel imhof" in gemünden am main (langenprozelten) vom 14.11. bis 16.11.2003 statt. ein programm werde ich euch rechtzeitig bekannt geben, bis dahin ist es noch ein wenig früh. infos über dem was bisher lief, schaut bitte auf unsere page www.forumstreff.de.vu

wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch bei der anmeldung zu sehen. das treffen ist selbst kostenlos.

solltet ihr dennnoch die absicht haben ein treffen zu organiseren, so macht erstmal terminvorschläge in eurem anmeldethread. der termin, mit den meisten voting ist dann euer termin für das treffen. gleichzeitig sollten alle eintragungen den wohnort beinhalten, aus denen dann ein mittelpunkt fixiert wird.

nur mal so als idee.

gruss notenzauberer
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 11.07.2003 - 06:53    Titel: Forumtreffen Antworten mit Zitat

Hallo Notenzauber

recht vielen Dank für die Einladung - Vorbereitung des von Dir genannten Treffens.
Ich finde es gut, wenn möglichst viele User zu diesem Treffen bei Dir sich anmelden würden.
Wenn in diesem Jahr - das ist ja schon in 4 Monaten sich welche treffen, glaube ich auch, daß ein 2. Treffen in diesem Jahr nicht viele hinter dem Ofen hervor locken würden. Zwei Treffen kurz hinter einander, daß bringt nichts - sondern versaut mehr.Wenn wir uns in diesem Jahr an diesem Treffen alle beteiligen, haben wir doch die Möglichkeit, Erfahrungen für ein Treffen im neuen Jahr zu bekommen, daß auch zeitlich miteinander abgestimmt werden müsste.
Bitte gebe gelegentlich die Unterkunftpreise für das Hotel an.
Vielleicht kann man auch abstimmen, wer welche Instrumente mitbringt.
Es muss ja nicht sein, daß z.B. drei 2000er (usw) vorhanden sind.

Ich hoffe, daß nichts dazwischen kommt und ich an dem Treffen teilnehmen werde.

Danke und Gruss

Charles lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.07.2003 - 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

oki

das hotel und die anschrift bitte hier: www.telehotel.de/imhof_gemuenden

hotel ist ausgebucht, es gibt eine warteliste oder versuchen auch auswärtige unterkünfte auszuweichen.

kosten für übernachtung im hotel bis max 42 euro pro person und nacht incl frühstück

kosten für übernachtung in benachbarten pensionen ca. 20 euros pro nacht und nase.

* * *

viele programmpunkte waren und sind für alle yammi-keys nutzbar.

damit ihr euch vorstellen könnt, was letztes mal lief, hier das programm vom 5. treffen, das 6. treffen wird ähnlich!

bitte mal auf link klicken http://rm0208.bei.t-online.de/download/Prog5.pdf

es ist also kein kaffee- und kuchentreffen, sondern vermittelt inhalte zu eurem instrument. sofern vermehrt psr2000 user und psr 2100 user mit dabei sind, werde ich für diese benutzergruppe ebenfalls etwas anbieten, räumlichkeiten sind genug !!! da

gruss notenzauberer
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.07.2003 - 07:19    Titel: Nette Geste Antworten mit Zitat

Lieber Notenzauberer,

das finde ich sehr nett - Danke für die Einladung ! Ich werde versuchen zu kommen. Wo kann / muss man sich anmelden ?

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.07.2003 - 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi bemalu

da wir uns aus dem yammi-forum kennen, anfang oktober werde ich den anmeldethread aufmachen, alternativ kannst du dich auch hierüber anmelden oder mir eine nachricht direkt schicken.

da yamaha jedes mal geschenke mitbringt, brauchen die für eine korrekte betriebsausgabenabsetzung eine teilnehmerliste samt adresse. name und anschrift, daher bitte als email an mich, solche dingen haben in einem forum nichts verloren.

ich versichere euch, und die bislang erfasseten mitglieder aus dem yammi-forum bestätigen es gern, daten gehen meinerseits nicht weiter.

liebe grüsse

notenzauberer smile
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR CAFÉ Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de