PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR CAFÉ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 07.07.2003 - 09:07    Titel: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte gerne eigene Songs erstellen und dafür Spur 1 oder 2 oder beide nutzen.
Anschließend möchte ich den passenden Liedtext dazu eingeben.
Soll dann später als Karoke im Bildschirm sichtbar sein.

Hat jemand schon so etwas gemacht?
Gibt es irgendwelche Freeware oder preiswerte Programme dafür.

Danke für eine Hilfe.

Gruss
Charles Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 07.07.2003 - 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Charles,

jetzt habe ich im Netz eine Demoversion gefunden, schau es Dir mal an, das Proggi heißt "Keyboardtexter" und dürfte für Deine Zwecke geeignet sei. Mit praktischer Erfahrung kann ich leider nicht dienen. Hier der Link:


http://www.midi-land.de/en/software.htm

Sollte ich noch ein Freewareproggi finden werde ich es hier posten.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.07.2003 - 05:34    Titel: ... auch auf Deutsch Antworten mit Zitat

@Charles,

der Link von Anton führt Dich zu den englischen Seiten da diese Homepage mit Framesets gemacht sind. Auch die Navigation geht so flöten. Hier findest Du dasselbe in Grün - äh Deutsch.

http://www.midi-land.de

@Anton

Habe gestern noch an "Deiner" Love Story gepröbelt, der erste Teil klappt schon recht gut, zweiter Teil mache ich heute. Benutze den SoftRock-Style und Piano/String-Voice. Deine Version (die Zweite) ist spitze !

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 08.07.2003 - 07:33    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir mal die Demo runter geladen. Nach den ersten Versuchen sieht das Programm garnicht schlecht aus. Leider kann man kein Midi abspeichern und so auf dem Keyboard ausprobieren.
Leider kann man den Karaoke - Effekt dadurch nicht testen.

Werde noch etwas testen - wenn es gefällt wahrscheinlich bestellen - Preis 50 Euro.

Gruss
Charles

lol
_________________
Mit dem PSR 2000 macht es weiterhin Freude!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 08.07.2003 - 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Charles,

50 Euro ist ein ganz schöner Batzen. Ich glaube das es bestimmt auch Freewareprogramme gibt. Den Link habe ich gefunden als ich unter

http://www.google.de

die Suchbegriffe "Midi + Lyrics + Software" eingab. Da kamen sehr viele Resultate, nur wenige davon habe ich angeschaut. Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du Dich mal durch diesen Irrgarten von Webseiten durchklicken und auf diese Weise eventuell 50 Euro sparen.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
CHEFKOCH
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 66
Wohnort: 67117 Limburgerhof

BeitragVerfasst am: 08.07.2003 - 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Die XF-Daten kann man sehr schön mit XF-Tool selbst erstellen.

Das Freewareprogramm gibt es hier :

>>> http://joso.hypermart.net/xftool.zip

Viel Spaß damit !

CHEFKOCH
_________________
Gruß/CHEFKOCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR CAFÉ Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de