PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Repeat Funtkion

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2100/1100
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pro021
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 08:43    Titel: Repeat Funtkion Antworten mit Zitat

Kennt wer diese Funktion und wie läßt sich damit umgehen. Immerhin könnte ich damit ein Midifile unendlich lange spielen lassen. Allerdings sind meine Ergbnisse derzeit noch sehr bescheiden und ich erwisch immer den falschen Moment beim Repeat. Vor allem wenn der erste Marker nicht funktioniert, dann kommt immer der Einzähler. Das stört!

Noch was. Hab das USB Monster besiegt, aber seither hallt jeder Klang unmenschlich lange nach. Kann das mit Midi zu tun haben???
Soll ich einen Reset des Keys machen?

Das war es vorerst.
Schöne Grüße Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich liegt es am Midi-File. Diese Fehler kannst du mit dem Programm entfernen. Ich hatte mal ein Problem mit dem Micro, der Hall war mir zu lang. Ich habe den Midi-File umprogrammiert, War der Hall weg. Mit deinem Problem kann ich nicht garantieren, dass dann der Fehler weg ist!

Wenn es immer noch da ist, würde ich den Systenreset aktivieren.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinz,

das mit dem langen Nachhall habe ich immer beim meinem 2000er, gleich nach dem Einschalten. Da ist bei mir immer der Fußschalter auf die Funktion "Sustain" eingestellt. Aber ich denke das hättest Du ja bemerkt, liegt sicher an etwas anderem.

Gruß...Anton
_________________
Errare Humanum Est
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht liegt es an der Neuen Version???

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pro021
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.06.2003 - 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

wink Na klar ist es an mir gelegen. Ein neues Key und da wird probiert was das Zeugs Platz hat. Hab bei den Einstellwerten herumgefummelt und da ist mir in meinem einzigen Test-Arrangement ein Hackerl hängengeblieben und wurde abgespeichert.
Nachdem ich noch nix anderes abgespeichert hab hat sich auch keine Änderung ergeben wenn ich andere Knöpferln gedrückt hab weil die Freeze Funktion für Voice eingegestellt war.

So long und vielen Dank.
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2100/1100 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de