PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mic & Tyros

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2003 - 11:28    Titel: Mic & Tyros Antworten mit Zitat

Mein Mic funktioniert bei PSR-2000 wunderbar (obschon es ziemlich billig war) aber wenn ich dieses Mic nun am Tyros einstöpsle, kann ich zwar singen - aber alles steht unter Strom. Ja, wenn ich mit den Lippen mal versehentlich das Mic berühre, stehen mir die Haare zu berge. Habe mal etwas gelesen von "Speisung" oder so ähnlich, die beim Tyros anders sein soll. Wer weiss Bescheid und welches Mic könnt Ihr mir empfehlen.


Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BEMALU. Ich habe diese 2 Micros. Ich bin mit denen voll zufrieden.

Allgemeine Beschreibung

Das e 835 S ist ein Leadmikrofon mit Nierencharakteristik, das speziell für den harten Bühneneinsatz entwickelt wurde. Einsprachekorb: Edelstahl.

Merkmale

Robustes Metallgehäuse


Hohe Rückkopplungssicherheit


Höhere Schalldrücke können problemlos verarbeitet werden


Sehr gute Körperschalldämpfung durch federnde Kapsellagerung


Gleichbleibende Klangqualität bei direkter oder seitlicher Einsprache


Wirksame Dämpfung rückwärtig einfallender Schallanteile


Brummkompensationsspule


Verriegelbarer, knackfreier Ein-/Ausschalter





Allgemeine Beschreibung

Das e 845 S ist ein hochwertiges Gesangsmikrofon mit Supernierencharakteristik und weitem Hochtonbereich, das speziell für den Bühneneinsatz geeignet ist. Einsprachekorb: Edelstahl.

Merkmale

Ganzmetallgehäuse


Weiter Dynamikumfang und weicher Frequenzgang für ausgezeichnete Signalqualität


Hohe Rückkopplungssicherheit


Sehr gute Körperschalldämpfung


Brummkompensationsspule


Verriegelbarer, knackfreier Ein-/Ausschalter




Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Sparen möchtest, empfhele ich dir diese Micros. Die sind günstig und gut biggrin

Allgemeine Beschreibung

Das e 815 S ist ein All-round-Mikrofon mit Nierencharakteristik für Gesangs- und Instrumentenaufnahmen sowie Club PA. Einsprachekorb: Edelstahl.

Merkmale

Robustes Metallgehäuse


Hohe Rückkopplungssicherheit und Diffusschalldämpfung


Gute Körperschalldämpfung


Ausgeglichener Frequenzgang


Warme, transparente Klangwiedergabe


Verriegelbarer, knackfreier Ein-/Ausschalter





Allgemeine Beschreibung

Das e 825 S ist ein All-round-Mikrofon mit Nierencharakteristik für Gesangs- und Instrumentenaufnahmen sowie Club PA. Einsprachekorb: Edelstahl.

Merkmale

Robustes Metallgehäuse


Hohe Rückkopplungssicherheit und Diffusschalldämpfung


Gute Körperschalldämpfung


Ausgeglichener Frequenzgang


Warme, transparente Klangwiedergabe


Verriegelbarer, knackfreier Ein-/Ausschalter




Es ist DEINE Entscheidung

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 11.06.2003 - 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Micros, die ich dir empfohlen habe liegen bei ca. 50-100€.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de