PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zusätzliche Styles beim PSR 740

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Andere Yamaha Keyboards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald
User
User


Anmeldedatum: 08.06.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.06.2003 - 20:09    Titel: Zusätzliche Styles beim PSR 740 Antworten mit Zitat

Ech besitze für den Hausgebrauch ein PSR 740. Eigentlich bin ich mit dem Instrument recht zufrieden. Es klingt gut, spielt sich angenehm und reicht für mich an sich völlig aus.

Es gibt aber eine Sache, die mich ziemlich stört. Man kann neben den sehr guten, aber auf Dauer zum Halse rausgespielten und -gehörten Styles gerade mal drei externe Styles per Diskette in den Speicher laden. Und schlimmer noch. Für drei Styles ist im Speicher noch nicht einmal immer Platz. Wenn eines oder zwei davon größer ausfallen sollten, dann reicht der Platz noch nicht einmal für drei Styles.

sad

Gibt es hier im Forum einen PSR-740-User, der einen Weg weiß dieses Problem zu umgehen?

Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 10.06.2003 - 05:06    Titel: Speicher Antworten mit Zitat

Hallo Gerald,

ich kenne leider auch dieses Problem, da ich vorher ein 740er hatte.
Mache doch mal folgendes
Nicht in die Userstyles sondern direkt jeden Style von Diskette laden

Gruss
Charles
_________________
Mit dem PSR 2000 macht es weiterhin Freude!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyboarder@flo
User
User


Anmeldedatum: 12.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg

BeitragVerfasst am: 12.06.2003 - 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das PSR 640!! Da ist es genauso, dass man nur 3 Styles laden kann.

Ich mache es dann auch so dass ich die Styles, die ich benötige immer direkt von der Disk lade, und dann gleich wieder lösche. Ich finde dass es ganz gut funktioniert.

Gruß Flo cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Honigbaer2000
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 09.05.2003
Beiträge: 2
Wohnort: 66640 Namborn

BeitragVerfasst am: 13.06.2003 - 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, tut mir leid. Hab eine PSR740 und kann dir aber auch keine bessere Möglichkeit sagen, als von der Diskette zu laden. shock

Ne andere Lösung wäre für mich aber auch interessant. smile

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald
User
User


Anmeldedatum: 08.06.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.06.2003 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle!

Anscheinend gibt es keine andere Lösung, außer ein Tyros zu kaufen.

Werde ich ohnehin irgendwann machen, oder ich wechsel in die MOTIF-Welt. Würde mich auch stark reizen!

smile

Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Andere Yamaha Keyboards Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de