PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Also ich bin froh...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pro021
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05.06.2003 - 08:36    Titel: Also ich bin froh... Antworten mit Zitat

...dass ich keinen Tyros hab. Diese Maschine füllt ganze Foren mit diversen Fehlermeldungen und Beschreibungen. Echt obercool, wenn etwa 200 Festgäste mit einem Keyboardstreik belegt werden. Das ist was für ganz ausgeschlafene mit Nerven wie Drahtseile.
Danke nein, dann lieber ein oder zwei Numern kleiner und dafür macht die Kiste zum großen Teil , was ich will!

Bye Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHEFKOCH
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 66
Wohnort: 67117 Limburgerhof

BeitragVerfasst am: 05.06.2003 - 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich froh einen Tyros zu haben. Nachdem einige Userfehler als Gerätefehler deklariert werden, habe ich weitaus weniger Kollegen mit einem Tyros auf der Bühne.

Fazit: Konkurrenzlos gut !

CHEFKOCH

PS: Nicht immer alles glauben was geschrieben wird. In über 98 % aller Postings sind die Fehler beim User und nicht beim Gerät. Manche meinen aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ohne Ansatzweise verstanden zu haben, was eigentlich Sache ist.
_________________
Gruß/CHEFKOCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 05.06.2003 - 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

So. Ich bekomme ein TYROS in 2 Wochen!!!

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
pro021
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 06.06.2003 - 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Pfffft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Thüringen/Bad Frankenhausen

BeitragVerfasst am: 06.06.2003 - 09:12    Titel: @ Heinz Antworten mit Zitat

Hallo Heinz

melde dich mal bitte Per Mail bei mir

die PM geht zwar in den Postausgang wird aber nicht als gesendet angezeigt dadurch weiß ich nicht ob du sie erhalten hast .

Es geht um dein neues PSR 2100


Tino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pro021
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 06.06.2003 - 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tino, es ist nicht einfach. Kriegte deine Pm ins private Fach wo ich zufällig vorbeigeschaut hab. Normalerweise gucke ich nur in der Firma, da ich selten zu Hause bin. Der Pm-Link den ich natürlich verfolgt hab, hat mich nicht sehr viel weitergebracht und ich tappte völlig im Dunkeln, da jede Menge Anhang und Werbung dranngehängt war und kein Thema erkennbar war. Könnte sein dass zur algemeinen Verwirrung ein paar Mails bei dir eintrudeln. Egal, ich wäre jetzt am Gerät. Poste mal drauflos, wenn du Zeit hast.

Ciao Heinz lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Thüringen/Bad Frankenhausen

BeitragVerfasst am: 06.06.2003 - 09:52    Titel: @ Michi Antworten mit Zitat

Hi Michi

hast wo Hitzefrei ? wink

Tino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 06.06.2003 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

lol Ne, Freien lol

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Entertainer
User
User


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 6
Wohnort: 41836 Hückelhoven

BeitragVerfasst am: 24.06.2003 - 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab den Tyros schon auf über 20 Gigs mitgehabt und noch nie Probleme damit gehabt. Auch Festplattenprobleme fallen bis jetzt nicht an.. lol

Und mit dem neuen Betriebssystem ist die USB-Schnittstelle superschnell !

Toitoitoi...bis jetzt läuft meine Kiste super.

Ralf, www.Entertainer-Service.de
_________________
...that's all

Ralf vom Entertainer-Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BEMALU
PSR-World Moderator
PSR-World Moderator


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 54
Wohnort: Niederwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.06.2003 - 08:02    Titel: Willkommen Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

schön ein neues Gesicht hier zu haben (ich glaube ich habe Dich schon im YAMI-Forum gesehen).

Mein Tyros lief die ersten Gigs auch tadellos und ich konnte auch problemlos auf OS Version 1.2 updaten. Doch gerade als ich allerseits meinen Tyros lobte begannen bei mir die Probleme. Inzwischen kann ich überhaupt nicht mehr über die USB Schnittstelle kommunizieren (und dabei arbeite ich doch oft mit XG Works), wenn ich eine Diskette einlege wird für mehrere Minuten das Laufwerk aktiviert und wenn ich beim Singen mit dem Mund das Mic berühre, bekomme ich einen leichten Stromschlag.

Tauschen wir unsere Tyros ? wink

Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Entertainer
User
User


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 6
Wohnort: 41836 Hückelhoven

BeitragVerfasst am: 25.06.2003 - 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

...sooo neu nun auch nicht... wink war schon im April auf der Site.

Man treibt sich eben so im Netz rum - und trifft fast überall die gleichen Leute. lol Wir sind eben eine Riesenfamilie, wohnen nur ein bischen auseinander.... wink

Ralf, www.Skrabs.de
_________________
...that's all

Ralf vom Entertainer-Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.06.2003 - 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

jo die tyros-kiste ist stabil....

macht beim auftritt richtig laune und ne menge spass mit zu spielen.
ausfälle hatte ich bislang nicht und schonen tue ich das teil sicher nicht.


für kleines budget finde ich die 2100er fett...

gruss

thomas wink wink
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de