PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufpreis PSR 2100
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2100/1100
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fichtelwichtel
User
User


Anmeldedatum: 06.05.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.05.2003 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Anton"]Hallo Fichtelwichtel

da hast Du nun also auch den Weg zu uns gefunden, sehr schön. Habe Deine Beiträge schon im offiziellen Yammi-Faorum bewundert. Du schreibst immer so schön und scheinst ein ausgeglichener und fairer Gesprächspartner zu sein. Würde mich freuen wenn Du hier öfter was posten könntest, auch wenn es bis zum 500er Jubiläum ein weiter Weg ist.

Gruß aus Nürnberg...Anton[/quote]


hallo anton,

vielen dank für die nette begrüßung, das macht mich ja fast ein wenig verlegen. ich kann dir aber im gegenzug bescheinigen, daß deine beiträge bei mir den eindruck von sachlichkeit und großer hilfsbereitschaft hinterlaßen (auch im yammi-forum).

fragen zu meiner psr9000 werde ich in diesem forum weniger stellen, da dürfte wohl das "offizielle" yammi-forum besser geeignet sein (bitte nehmt mir das nicht übel, ich sag halt immer meine ehrliche meinung). ich werde mich aber gerne zu wort melden, wenn ich in der lage bin, jemand zu helfen oder wenn ich irgendwo regulierend oder vermittelnd "eingreifen" kann.

ansonsten möchte ich euch alle nochmals herzlich grüßen, insbesondere auch tino, mit dem ich früher einen netten kontakt hatte. leider haben wir uns etwas aus den augen verloren, was wohl insbesondere daraus resultiert, daß ich vor ein paar monaten von der 2000er zum psr 9000 umgestiegen bin.

gruß uli (fichtelwichtel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
André
User
User


Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 13
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 26.05.2003 - 20:57    Titel: Kosten für PSR 2100 Antworten mit Zitat

26.5.03
Hallo Michi !
Da würde ich doch gern wissen, welcher Partner Dir ein nagelneues 2100 für 700 Ero verscherbeln will ??? Realistische "Hauspreise" deutlich unter 1300 Euro finde ich hier beim privaten Händler auch - aber für 700 Äppel wirst Du wohl mit ´ner Waffe in den Musikladen gehen wollen (Hi) ??? shock
Hallo Freunde, die schon das Teil spielen - wäre interessant, von Euch vor allem etwas über die Brauchbarkeit der neuen Styles zu erfahren.
Danke - André
cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fichtelwichtel
User
User


Anmeldedatum: 06.05.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.05.2003 - 21:41    Titel: Re: Kosten für PSR 2100 Antworten mit Zitat

[quote="André"]26.5.03
hi all,

ich denke, ihr solltet jetzt den michi mit dieser sache nicht mehr behelligen. er hat sich damit sicher etwas weit aus dem fenster gelehnt und man muß ihn da nicht noch weiter reinreiten.

gruß uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crisp
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Pfaffenhofen

BeitragVerfasst am: 27.05.2003 - 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

aber vielleicht schadet es nicht, sich auch hier den Grundsatz aufzuerlegen (wie im Yammi Forum) keine Preise und Händler öffentlich zu diskutieren. Wir haben alle Internet und für besondere Fälle auch E-mail.

Denkt mal drüber nach,

ich wäre dafür.
_________________
Servus

Crisp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2003 - 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crisp

denke auch wir sollten Preisvergleiche und Diskussionen möglichst vermeiden, jeder hat Internet und kann mit einer Suchmaschine viele Händler finden und selber vergleichen. Der Jupp hatte eben angefragt und es wurden ja auch einige günstige Links gepostet, nur Jupp selber scheint sich nicht mehr dazu äußern zu wollen, wahrscheinlich spielt er schon lange auf dem Key und wir diskutieren immer noch über den Preis.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2003 - 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Halle Fichtelwichtel,

danke für Deine Antwort. Denke auch das im Yammi-Forum die 9000er-User und Spezialisten viel zahlreicher vertreten sind als hier, zumindest momentan. Ich schaue auch ins Yammi-Forum und noch dazu ins 2000er vom Michi, ist auch nicht schlecht. Versuche eben möglichst viele Infos über 2000er zu bekommen, da ich vieles noch nicht weiß.

Das mit dem Preis vom 2100er sollten wir wirklich langsam abhaken. Wenn Michi sagt sein Vater hat da Vitamin "B" ist es durchaus denkbar, ich glaube das schon. Und für 700.- Euro müßte ich wirklich nicht lange überlegen, aber natürlich wird er das nicht verkaufen können. Selbstverständlich war die Veröffentlichung diese Preises etwas unglücklich, da es ja in uns den Neid erweckt, aber ich finde auch jetzt sollte es mal wieder gut sein, der Michi ist ja sehr eifrig und auch hilfsbereit, das sollte man schon sehen.

Gruß aus Nürnberg...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 27.05.2003 - 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut Anton. Ich werde wieder in dieser Forum Antworten geben. Aber wenn mir noch JEMAND wieder hier so eine Frage stellen wird in dieser Öffentichen Forum, den ....... Also, da könnt ihr mir eine PM schicken.

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2003 - 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi

da bist Du ja wieder. Ist halt so, 10 Leute 15 Meinungen. Nimm´s nicht so schwer, wird immer wieder mal Punkte geben an denen man sich reibt. Und irgendwie gibt es doch dem Ganzen auch eine gewisse Würze. Die Hauptsache ist doch, meiner Meinung nach, dass man miteinander Reden und Erfahrungen austauschen kann. Was der Eine nicht weiß kann der Andere gut erklären, und dafür ist doch so ein Forum auch da. Ich jedenfalls habe schon viel von den Postings der Keyboardkollegen profitieren können, und ich hoffe das es so bleibt. Auch wenn man manchmal unterschiedlicher Meinung ist.

auf ein gutes Miteinander....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2100/1100 Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de