PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betriebssystem für PSR 2000

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2000 / 1000
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 18.05.2003 - 18:21    Titel: Betriebssystem für PSR 2000 Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand verraten, woran ich erkennen kann - welches Betriebssystem ich bei meinem Keyboard habe?

Kann man es updaten und wie komme ich an Update?

Wird dieses Update im Setup gemacht?

Viele Fragen - hoffentlich eine Antowrt, auch darüber was bei diesen Updates sich ändert.


Charles ?
_________________
Mit dem PSR 2000 macht es weiterhin Freude!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2003 - 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

drücke am Keyboard gleichzeitig die Tasten "cis1 - f1 - gis1" und schalte dann das Keyboard ein. Nun erscheint im Display "Test". Drücke nun auf die Taste "Start/Stop" (im Stylebereich) und Du kannst am Bildschirm die Softwareversionen für "Main Boot", "Main Program" usw. ablesen.

Soviel ich bisher gehört habe kann man das 2000´er nicht selber updaten, das geht nur beim Händler.

Bei mir ist das Main-Programm in der Version 1.20 im Keyboard, was allerdings für ein Unterschied zu 1.00 oder 1.10 oder 1.30 besteht kann ich Dir nicht sagen, denke aber das es nichts gravierendes sein wird.

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Charles
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 52
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 19.05.2003 - 09:58    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo Anton,

danke für die schnelle Antwort - werde mich bei meinem Händler schlau machen und dann wieder berichten.


Charles Surprised Surprised
_________________
Mit dem PSR 2000 macht es weiterhin Freude!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
User
User


Anmeldedatum: 15.05.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Burgau

BeitragVerfasst am: 19.05.2003 - 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir kommt da nichts mit "TEST" oder ähnliches...

Gruß Racer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19.05.2003 - 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Racer,

hab´s gerade nochmal probiert, geht sogar bei meinen 550´er. Hast Du auch die richtigen Tasen erwischt? Von links her die 2. Oktave, Cis, F, Gis.

Wichtig: Tasten gedrückt halten und dann erst Keyboard einschalten.

Übrigens: Mit der "Tempo +"-Taste kann man dann durch die einzelnen Testprogramme gehen, mit der "Start/Stop"-Taste kann man das Testprogramm starten. Sind über 40 Testprogramme, der Schluß ist der Ausgang (oder Keyboard einfach wieder ausschalten).

Gruß...Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Racer
User
User


Anmeldedatum: 15.05.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Burgau

BeitragVerfasst am: 19.05.2003 - 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Axo, die 2 Oktave, ich hab immer mit der 1. gemacht, deswegen ging es nicht. lol
Aber jetzt gehts.
Danke Anton

Gruß Racer biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha PSR 2000 / 1000 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de