PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hehe erster :-)))

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 07:04    Titel: hehe erster :-))) Antworten mit Zitat

jo so, nun hab ich mio geoutet...

wer von euch hat diese klimperkiste denn noch? oder han ich mio nen auslaufmodell wieder gekooft???

gruss thomas
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malvin
User
User


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 11:40    Titel: Tyros Antworten mit Zitat

Hallo Notenzauberer,

ich habe leider noch kein TYROS. Im Moment begnüge ich
mich mit dem PSR9000, 8000 und 1000'er. Aber das sind auch TopKeys,
wenn auch nicht im Rang einer TYROS-Maschine.
Rolling Eyes

Ich wollte eigentlich ersteinmal bis Sommer abwarten, weil da die
Nachfolger für die 1000/2000'er kommen. Auch Technics hat
schon zur gleichen Zeit eine neue Mittelklasse angekündigt. Da ich
aber zuletzt etwas vom KN7000 entäuscht war, bin ich dabei ganz
zu Yamaha gewechselt.

Gruß,

Malvin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 16:58    Titel: auch einen neuen Tyros Antworten mit Zitat

Hallo, ich schätze unter Anderem, dass ich meine Midi- Files sinvoll einsetzen kann. Mit der Score- Funktion mit den "Gide"- Knopf kann ich super nach Noten üben, das Midi stoppt sofort, wenn ich nicht die richtige Note spiele.

Erwin
Nach oben
notenzauberer
User
User


Anmeldedatum: 10.04.2003
Beiträge: 16
Wohnort: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo malvin

och weisst du, ich brauchte wat zum abschreiben deswegen kam tyros ins haus. ich han auch noch meine süsse kleine 8000er mit der ich immer noch sehr viel spass habe.

tyros iss zweifellos trendy, doch manches vonna 8000er vermisse ich. ich denke, dieses instrument braucht sich heute noch nicht verstecken.

eine psr2000 hab ich wie gesagt schon oft im laden angespielt und damit sehr viel freude gehabt. ich denke ernsthaft über das nachfolge modell nach, die styles sind supi, doch würde ich von den psr 2000 in jedem fall nen back up machen...

hallo erwin,

mit der guide funktion habe ich mich bislang nicht beschäftigt. ich gehe mittlerweile genau so vor, das ich schwierige stellen im midi loope und langsam die sach angehe, die score funktion ist eine feine sache.

nicht für ungut

beste grüsse

notenzauberer smile
_________________
Es war einmal ein Männchen,
das kroch in ein Kännchen,
dann kroch es wieder raus,
da war die Geschichte aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sterntaler
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 13.04.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Bühren, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.04.2003 - 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Notenzauberer und alle Anderen.

Ich war aus gesundheitlichen Gründen 'ne Zeit lang nicht im Netz
und muß sagen : " Es hat sich ja 'ne Menge geändert."

An das "neue" Forum muß ich mich erstmal gewöhnen.

Ich spiele den Tyros und habe für meine Schüler und als Ersatzkeyboard
ein PSR 2000.

Ich hoffe, das diese Website erfolgreicher ist als die "alte" PSR 2000 Seite.

Gruß
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Simone
Neuer User
Neuer User


Anmeldedatum: 14.04.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt/Oder

BeitragVerfasst am: 14.04.2003 - 18:57    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

das Forum hat ja ein tolles Layout. Bin gespannt was hier so läuft.

Einen schönen Abend

Simone tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Entertainer
User
User


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 6
Wohnort: 41836 Hückelhoven

BeitragVerfasst am: 30.04.2003 - 16:39    Titel: Hi Thommes - bin auch dabei... Antworten mit Zitat

Ein schönes Forum! Mal sehen, was es in nächster Zeit hier gibt...man muss ja auf dem Laufenden bleiben.. wink
_________________
...that's all

Ralf vom Entertainer-Club
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> Yamaha Tyros Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de