PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Styles Pakete

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR-World.de - Styles Bereich Ausbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.04.2003 - 10:07    Titel: Styles Pakete Antworten mit Zitat

Hallo an alle PSR-Fans,

da nun der "Styles"-Bereich ausgebaut werden soll, werden alle User gebeten "Stylepakete" zu erstellen oder zu suchen. Erstellt selber Styles zu einer Musikrichtung (z.B. Jazz) mit mind. 10 Styles und macht daraus eine ZIP. tongue
Bitte schreibt dazu, für welches PSR-Modell die Styles sind!
Weiterhin werden Links zu Stylepaketen im Netz gesucht, die GEMA frei sind!

Postet Links zu Euren oder fremden Styles!
Nach eine Qualitätsprüfung werden die Styles im "Style-Ressort" veröffentlicht. Ein Ressortleiter wird später nur für diesen Bereich ausgewählt, damit immer neue und aktuelle Styles verfügbar sind.

Ich hoffe auf gutes Gelingen.
Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 10:33    Titel: Stylelink Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,

einen Link für Styles habe ich ja schon im 1000/2000´er Bereich gepostet, aber hier ist er nochmal (gemischt, für verschiedene Modelle):

http://home7.inet.tele.dk/js/musik/740pages/link7405.htm

Rechtlich kenne ich mich da nicht aus, sind aber viele Seiten mit "F" für Freestyle gekennzeichnet. Im offiziellen Yamahforum gab es um solche "Links" allerdings einige Aufregung.

Selber habe ich mich mit Stylerstellung noch nicht befasst, aber vielleicht probiere ich es irgendwann mal.

Werde mal weitersuchen, vielleicht finde ich dann noch Freestyles die ich dann hier bekanntgeben kann.

Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.04.2003 - 13:06    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Viele Dank Anton! Wo bleiben denn die anderen Stylepakete??? Wo sind die fleißigen User? Hätte mir ein bisschen mehr Engagement gewünsch!

Also fleißig posten. Je mehr desto schneller ist der Styles Bereich fertig.

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.04.2003 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

hier habe ich noch einen Link, er wurde mir vor ein paar Tagen von einem Keyboardfreund zugeschickt.

http://psrtutorial.com/Files/F_Styles/S_User/s_user.html

Ist glaube ich eine ganz gute Seite, leider auch nicht auf deutsch, aber ich denke man kommt schon klar.

Gruß.......Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Tino
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 45
Wohnort: Thüringen/Bad Frankenhausen

BeitragVerfasst am: 25.04.2003 - 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Admin & Anton

Mann möchte schon ganz schön vorsichtig sein mit dem preisgeben von Links zu irgendwelchen downloads

es verbergen sich hinter manch solchen Links Copyright-Geschützte
Dateien (Styles Midis etc.) wobei man ganz schön vorsichtig sein sollte.

aber zum glück gibt es noch die PM oder E-Mail


Tino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 26.04.2003 - 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tino

da hast Du schon Recht, aber wie es heißt werden die Styles auf ihre Rechtmässigkeit geprüft. Hoffe es gibt nicht wieder so eine fruchtlose Diskussion wie im Yamaha-Forum.

Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 26.04.2003 - 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute. Ich war im Urlaub. Ich werde Wolfgang noch eine E-Mail schreiben und ich werde die Styles und Midi's hochladen lassen. (Allle selbst erstellt!!!!)

Gruss Michi wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi

hofffe Du hast Dich gut erholt. Freut mich, das Du Styles zur Verfügung stellen willst. Wann startet denn Deine Seite?

Gruß....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 27.04.2003 - 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr lange

Gruss Michi wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Michi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 138
Wohnort: Wimsheim

BeitragVerfasst am: 30.04.2003 - 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dem Wolfgang einen Style geschickt. De heißst "90's Rock" mit OTS (nur für's 2000'er. für die anderen Keyboards kommen sie noch biggrin )

Gruss Michi wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SchoMi
User
User


Anmeldedatum: 05.05.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Graz, Austria

BeitragVerfasst am: 16.05.2003 - 14:14    Titel: Probelahebr mal reinschauen ? Antworten mit Zitat

Hi !

Kann man sich den Staley-bereich schon mal beta-mässig anschauen ?

lg.
Michi aus dem Steirerland
_________________
"If we knew what it was we were doing
it would not be called research, would it?"
-- A. Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> PSR-World.de - Styles Bereich Ausbau Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de