PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 21.04.2003 - 02:43    Titel: Probleme Antworten mit Zitat

Guten Morgen

leider habe ich es bisher noch nicht geschafft auf einen Beitrag zu Antworten. Immer wenn ich die Antwort geschrieben habe und auf Vorschau oder Absenden gehe kommt eine Meldung, etwa so:

Allgemeiner Fehler, Invalid Session

an was liegt das? Habe als Browser den Internet-Explorer, Seite als vertauenswürdig eingestuft, Sicherheitseinstellung sehr niedrig, Cookies aktiviert.

Wer kennt sich aus? Oder liegt es an der Seite, da noch im Aufbau?

Gruß.....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Crisp
PSR Fan
PSR Fan


Anmeldedatum: 08.04.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Pfaffenhofen

BeitragVerfasst am: 21.04.2003 - 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anton,

da sollte doch der Admin was zu sagen. Bei mir funktioniert es hier bisher ohne Probleme.
_________________
Servus

Crisp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
PSR-World Admin
PSR-World Admin


Anmeldedatum: 06.04.2003
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.04.2003 - 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Dieses Forum ist leider in der Version 2.0.4 nicht mit AOL kompatibel.
Der Fehler kann momentan nur durch den Verzicht auf AOL beseitigt werden. Vielleicht auch durch phpBB 2.0.5...

Da heißts abwarten!

Gruß,
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anton
Top Poster
Top Poster


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22.04.2003 - 15:35    Titel: Forum für AOL-USER Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

wie ich schon in der anderen Rubrik geschrieben habe läßt sich das Problem umgehen. Also AOL wie gewohnt starten, dann die Seite minimieren und den Internetexplorer starten. Bei funktioniert es jedenfalls so, denke bei den Anderen, die sich über AOL einwählen, ebenso. Muß man eben nur drauf kommen.

Gruß.....Anton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht -> NEUE PSR Website / PSR-World.de Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de