PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Somethin' Stupid
Tino

Antworten: 1
Aufrufe: 14756

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 21.06.2003 - 12:25   Titel: Somethin' Stupid
Hallöchen

Schau mal nach Post


Tino
  Thema: 4 Ohm, 8 Ohm ?
Tino

Antworten: 4
Aufrufe: 22914

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 08.06.2003 - 09:28   Titel: 4 Ohm, 8 Ohm ?
Hey Anton

Hast du ne Nachtschicht gefahren ??

@Rolli

Teile uns mal deine ersten erfahrungen mit dem 2100`er mit

wie sind die styles , ist der Musikfinder zu gebrauchen , sind diesmal im Mu ...
  Thema: Was für ein Mischpult ist gut???
Tino

Antworten: 27
Aufrufe: 79563

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 06.06.2003 - 15:18   Titel: Was für ein Mischpult ist gut???
Genau Mikrofon steckt in Mischpult, dieser Kanal in "Line in" vom Keyboard über den aux-send Weg

Tino
  Thema: Was für ein Mischpult ist gut???
Tino

Antworten: 27
Aufrufe: 79563

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 06.06.2003 - 15:05   Titel: Was für ein Mischpult ist gut???
hallo anton

ins keyboard geht nur das micro über den aux-send weg in den Line eingang des Keyboards, aber auch nur dann wenn du den Vocalisten ansprechen möchtest, ansonsten laufen die einzelnen ...
  Thema: Was für ein Mischpult ist gut???
Tino

Antworten: 27
Aufrufe: 79563

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 06.06.2003 - 12:30   Titel: Was für ein Mischpult ist gut???
also

wenn du eine PA oder aktivlautsprecher hast lohnt das schon mit einem mixer da du ja dem mixer brauchst um die einzelnen instrumente und micros zu mischen (deshalb mischpult) lol und dann e ...
  Thema: Was für ein Mischpult ist gut???
Tino

Antworten: 27
Aufrufe: 79563

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 06.06.2003 - 12:10   Titel: Was für ein Mischpult ist gut???
Also Anton

Ich route mein Micro über das Mischpult in den Microeingang des Keys
und ausserdem habe ich dann noch einen CDplayer der auch ins Pult geht , bei einem Gig kannst du dann noch ganz sch ...
  Thema: Was für ein Mischpult ist gut???
Tino

Antworten: 27
Aufrufe: 79563

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 06.06.2003 - 11:42   Titel: Was für ein Mischpult ist gut???
@Pedda

in meinem beitrag siehst du ja auch das ich nur heimmusik mache und dafür reicht es halt.
für mich ist es ganz klar das man in dieser Preisklasse keine großen soundexperimente machen kan ...
  Thema: Was für ein Mischpult ist gut???
Tino

Antworten: 27
Aufrufe: 79563

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 06.06.2003 - 11:28   Titel: Was für ein Mischpult ist gut???
Hi Pedda

na deinen computercrasch gut überstanden ?

also ich habe mir ein UB 1622 FXpro zugelegt und bin vollends zufrieden
allerdings nutze ich es auch nur als Heimuser werde alledings das ...
  Thema: Also ich bin froh...
Tino

Antworten: 11
Aufrufe: 38314

BeitragForum: Yamaha Tyros   Verfasst am: 06.06.2003 - 09:52   Titel: @ Michi
Hi Michi

hast wo Hitzefrei ? wink

Tino
  Thema: Frage zum Musikfinder
Tino

Antworten: 2
Aufrufe: 18000

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 06.06.2003 - 09:29   Titel: Frage zum Musikfinder
Hallo Heinz

Mit folgenden Prog kannst du in styles des 9000`er OTS einschreiben lassen http://www.svpworld.com/util_midiplayer.htm

Mit dem Musikfinder ist das eigenlich ganz einfach , im MF Menu ...
  Thema: Also ich bin froh...
Tino

Antworten: 11
Aufrufe: 38314

BeitragForum: Yamaha Tyros   Verfasst am: 06.06.2003 - 09:12   Titel: @ Heinz
Hallo Heinz

melde dich mal bitte Per Mail bei mir

die PM geht zwar in den Postausgang wird aber nicht als gesendet angezeigt dadurch weiß ich nicht ob du sie erhalten hast .

Es geht um dein ...
  Thema: Update
Tino

Antworten: 13
Aufrufe: 49676

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 01.06.2003 - 13:57   Titel: Update
Hallo Michi

Sei doch bitte nicht gleich wieder beleidigt, man wird doch wohl mal seine ehrliche Meinung sagen können, deshalb mußt du doch nicht dein Forum beseitigen, es ist doch DEINS smile


T ...
  Thema: Update
Tino

Antworten: 13
Aufrufe: 49676

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 31.05.2003 - 17:52   Titel: Update
@Crisp

da kann ich dir nur beipflichten.

es gibt diese und dan noch das offizielle Forum, und auch als nicht Yammi
kann man viele Tips und Antworten erhalten.

Aber das ist ja seine (Michi) S ...
  Thema: Unterschied Line in/Mic
Tino

Antworten: 8
Aufrufe: 29230

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 31.05.2003 - 17:49   Titel: Unterschied Line in/Mic
Hallo Anton

freut mich wenn ich dir helfen konnte, musste mich aber genau erst kundig machen weil ich auch nicht wußte welche auswirkungen die einzelnen einstellungen haben.

außerdem dafür s ...
  Thema: Unterschied Line in/Mic
Tino

Antworten: 8
Aufrufe: 29230

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 31.05.2003 - 16:54   Titel: Unterschied Line in/Mic
Hallo Anton

Ein Mikro hat eine niedrigere Impendanz ,also einen höheren Widerstand. Verwendest du z.B. eine andere Audioquelle (CD-Player oder ähnliches) die ja von vornherein verstärkt ankommt ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de