PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: PSR 740 geeignet für Bandeinsatz?
Gerald

Antworten: 9
Aufrufe: 37112

BeitragForum: Andere Yamaha Keyboards   Verfasst am: 22.06.2003 - 16:43   Titel: PSR 740 geeignet für Bandeinsatz?
Zunächst mal vielen Dank an alle!

Dass der Tyros viel besser als das PSR 740 ist, ist mir klar. wobei man in vielen Foren liest, dass man für den Bandeinsatz generell kein Keyboard mit Begleitaut ...
  Thema: PSR 740 geeignet für Bandeinsatz?
Gerald

Antworten: 9
Aufrufe: 37112

BeitragForum: Andere Yamaha Keyboards   Verfasst am: 21.06.2003 - 21:55   Titel: PSR 740 geeignet für Bandeinsatz?
Hallo an das Forum!

Ist das PSR 740 geeignet für den Einsatz in einer Band, oder kann man das eher vergessen? ?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Gerald
  Thema: Zusätzliche Styles beim PSR 740
Gerald

Antworten: 4
Aufrufe: 21091

BeitragForum: Andere Yamaha Keyboards   Verfasst am: 21.06.2003 - 20:38   Titel: Zusätzliche Styles beim PSR 740
Danke an alle!

Anscheinend gibt es keine andere Lösung, außer ein Tyros zu kaufen.

Werde ich ohnehin irgendwann machen, oder ich wechsel in die MOTIF-Welt. Würde mich auch stark reizen!

: ...
  Thema: neues psr-forum
Gerald

Antworten: 4
Aufrufe: 21351

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 21.06.2003 - 20:33   Titel: neues psr-forum
Hallo an alle,

ich will ja nicht meckern, aber so richtig die Hölle ist hier im Forum ja noch nicht los.

Rolling Eyes lol

Wäre schön, wenn es sich etwas mehr beleben würde.

Gerald
  Thema: Hallo zusammen!!!
Gerald

Antworten: 10
Aufrufe: 41635

BeitragForum: Andere Yamaha Keyboards   Verfasst am: 21.06.2003 - 20:28   Titel: Hallo zusammen!!!
@Musimann

Ich habe auch das 740er. Wie hast Du das mit dem HDM 2 Flash System gemacht?

Und was genau bringt es?

Gerald
  Thema: Zusätzliche Styles beim PSR 740
Gerald

Antworten: 4
Aufrufe: 21091

BeitragForum: Andere Yamaha Keyboards   Verfasst am: 08.06.2003 - 20:09   Titel: Zusätzliche Styles beim PSR 740
Ech besitze für den Hausgebrauch ein PSR 740. Eigentlich bin ich mit dem Instrument recht zufrieden. Es klingt gut, spielt sich angenehm und reicht für mich an sich völlig aus.

Es gibt aber eine ...
  Thema: Drawbars?
Gerald

Antworten: 7
Aufrufe: 30756

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 08.06.2003 - 19:57   Titel: Re: Drawbars?
Hallo,

mal wieder so eine blöde Frage von mir. Ich lese des öfteren etwas von "Drawbar". Was ist das? Aufgefallen ist mir das es etwas mit der Zugriegelorgel tun zu haben scheint. Sind diese "Dra ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de