PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anfänger sucht passendes Keyboard
Crisp

Antworten: 18
Aufrufe: 101661

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 11.07.2003 - 08:39   Titel: Anfänger sucht passendes Keyboard
Hi Andreas,

ich würde mir alle Keys vorführen lassen und zwar im Hinblick auch auf die einfache Bedienung, was wohl gerade für Anfänger sehr wichtig sein wird.
Preis ist natürlich auch ganz w ...
  Thema: Piano Sounds
Crisp

Antworten: 2
Aufrufe: 19741

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 09.07.2003 - 20:14   Titel: Piano Sounds
Hallo,

beim Spielen von Reet Petite mit Rock Piano ist mir gerade aufgefallen, daß das Piano eigentlich nicht besonders authentisch klingt, viel zu langer Nachtöner und am Ende raus komischer Ton ...
  Thema: Vocalist
Crisp

Antworten: 9
Aufrufe: 38394

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 08.07.2003 - 09:59   Titel: Vocalist
Hi Bemalu,

ich hab da bisher noch nichts verändert, und meistens bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich spiel natürlich nur über die PSR internen Speaker und kann mir deshalb vorstellen, dass b ...
  Thema: Vocalist
Crisp

Antworten: 9
Aufrufe: 38394

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 07.07.2003 - 08:59   Titel: Vocalist
Hallo Anton, hallo Beat,

also ich habe als Mic Einstellungen erst mal die bei Michael Voncken auf der Website befindlichen Einstellungen verwendet und das passt meist recht gut.
Die von mir bevorz ...
  Thema: Vocalist
Crisp

Antworten: 9
Aufrufe: 38394

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 07.07.2003 - 05:24   Titel: Vocalist
Hi Anton,

da muß man unter Mic Einstellungen den entsprechenden Kanal auf dem die Vocalist-Infos liegen einstellen. Je nach Hersteller unterschiedlich, bei Styles&Music auf 15 oder 16 glaub ich (o ...
  Thema: 2100 angetestet
Crisp

Antworten: 16
Aufrufe: 76312

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 03.07.2003 - 17:30   Titel: 2100 angetestet
Charles, klar wäre das interessant, aber wie gesagt: es war nur angetestet, auf die Schnelle.
  Thema: 2100 angetestet
Crisp

Antworten: 16
Aufrufe: 76312

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 02.07.2003 - 20:11   Titel: 2100 angetestet
Hallo zusammen!

Heute hatte ich mal die Gelegenheit, das neue PSR 2100 beim Händler anzutesten. Und ich muß sagen, der Unterschied zum 2000 ist nicht besonders groß.

In jeder Strylegruppe ei ...
  Thema: Problem beim OTS umschalten
Crisp

Antworten: 7
Aufrufe: 31429

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 26.06.2003 - 20:10   Titel: Problem beim OTS umschalten
Wow, Chefkoch,

danke erst mal, aber das ist ne Menge Holz und Bedarf einiger Zeit zum Ausprobieren.

Trotzdem noch eine Anmerkung: ich komme vom Technics 5000 und da gabs sowas wie OTS (mit nem a ...
  Thema: Problem beim OTS umschalten
Crisp

Antworten: 7
Aufrufe: 31429

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 26.06.2003 - 18:34   Titel: Problem beim OTS umschalten
Hallo Notenzauberer,

beides leuchtet mir eín.

Aber wenn ich auf derselben Variation bleibe und dabei nur ein Break anstoße, habe ich das Problem mit den "Klangunterbrechungen" ´nicht.

Waru ...
  Thema: Problem beim OTS umschalten
Crisp

Antworten: 7
Aufrufe: 31429

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 25.06.2003 - 18:10   Titel: Problem beim OTS umschalten
Wenn ich zwischen den unterschiedlichen OTS umschalte und dabei noch Main liegen lasse, unterbricht das 2000er jedesmal. Leider ist es eigentlich sehr oft der Fall, daß ich das brauchen könnte.

H ...
  Thema: Techno?
Crisp

Antworten: 3
Aufrufe: 20636

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 05.06.2003 - 12:43   Titel: Techno?
Hi Anton,

hört sich gut an, nachdem wie Du sonst hier immer schreibst, glaub ich, stellst Du dein Licht ganz schön unter den Scheffel.

Hast Du den Style selbst gemacht?
  Thema: Unterschied Line in/Mic
Crisp

Antworten: 8
Aufrufe: 29220

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 31.05.2003 - 12:26   Titel: Unterschied Line in/Mic
Hi Anton,

kann ich nur interpretieren, weiß ich nicht genau?

Wahrscheinlich möchtest Du nur das Mikro über die Mic settings steuern und nicht einen CD Player oder sonstige Hifi Componenten?
...
  Thema: Update
Crisp

Antworten: 13
Aufrufe: 49654

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 31.05.2003 - 12:24   Titel: Update
Michi,

wer verliert den Ãœberblick?
Du mit dem moderieren?
Wir als Mitglieder in 2,3 ... wievielen Foren?
Wo haben wir welche Frage gesehen, gestellt?

Na ja,

so long
  Thema: Update
Crisp

Antworten: 13
Aufrufe: 49654

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 30.05.2003 - 20:12   Titel: Update
Ja Michi,

das ändert nichts dran. Warum bringt Ihr das nicht hier rein?
Dann gibt´s nur 1 Forum.
  Thema: Update
Crisp

Antworten: 13
Aufrufe: 49654

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 30.05.2003 - 14:37   Titel: Update
^Hi Michi,

nur mal für mein Verständnis:

Wozu gibt´s diese Seite, wenn Du ständig auf deine "andere" Seite verweist. Du bist doch hier auch Moderator, oder?

Bei soviel unterschiedlichen P ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de