PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Titelsuche
Charles

Antworten: 7
Aufrufe: 55040

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 14.07.2003 - 15:04   Titel: Titelsuche
Hallo Anton,

nett eingespielt - hört sich so nach Querdanz (englisch oder amerikanisch) hab schon mal gehört. Versuche über Bekannte noch den Titel heraus zu bekommen.

Da habe ich noch eine F ...
  Thema: forumstreffen
Charles

Antworten: 4
Aufrufe: 25904

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 11.07.2003 - 06:53   Titel: Forumtreffen
Hallo Notenzauber

recht vielen Dank für die Einladung - Vorbereitung des von Dir genannten Treffens.
Ich finde es gut, wenn möglichst viele User zu diesem Treffen bei Dir sich anmelden würden. ...
  Thema: Umfrage zur Frage von Charles
Charles

Antworten: 6
Aufrufe: 28750

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 10.07.2003 - 17:02   Titel: Treffen
Hallo Notenzauber,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Grundbedingung ist die, daß jeder erst einmal seinen zumindest ungefähren Wohnort in seinen Stammdaten eingibt.
Dann kann man erst einmal weiter ...
  Thema: Hilfe
Charles

Antworten: 10
Aufrufe: 46136

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 10.07.2003 - 16:45   Titel: Hochzeitmärsche
Hallo Michi,

Bei Midi-Hits, Hage findest Du bestimmt Hochzeitmidis. Du brauchst Sie nur zu bestellen.
Da findest Du auch Styles, welche den Karaoke-Effekt haben.
Als Palette sind sie auch nicht s ...
  Thema: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs
Charles

Antworten: 5
Aufrufe: 30206

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 08.07.2003 - 07:33   Titel: Danke
Hallo,
ich habe mir mal die Demo runter geladen. Nach den ersten Versuchen sieht das Programm garnicht schlecht aus. Leider kann man kein Midi abspeichern und so auf dem Keyboard ausprobieren.
Leide ...
  Thema: Umfrage zur Frage von Charles
Charles

Antworten: 6
Aufrufe: 28750

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 07.07.2003 - 13:30   Titel: Umfrage
Hallo,
da sich leider so wenig für ein Treffen interessiert haben, ist es sehr schade.
Vielleicht kann man es später noch einmal wiederholen.

Frage soll man bei so geringer Beteiligung nicht di ...
  Thema: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs
Charles

Antworten: 5
Aufrufe: 30206

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 07.07.2003 - 09:07   Titel: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs
Hallo,

ich möchte gerne eigene Songs erstellen und dafür Spur 1 oder 2 oder beide nutzen.
Anschließend möchte ich den passenden Liedtext dazu eingeben.
Soll dann später als Karoke im Bildsch ...
  Thema: 2100 angetestet
Charles

Antworten: 16
Aufrufe: 76334

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 05.07.2003 - 06:30   Titel: Test 2100
Hallo

dank an alle, welche sich so viele Mühe gemacht haben. Ich denke mir, daß man noch viele andere Tests durchführen sollte.
Beispiel:
Mikroeinstellung und Klang oder auch die verschiedene ...
  Thema: 2100 angetestet
Charles

Antworten: 16
Aufrufe: 76334

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 04.07.2003 - 20:04   Titel: 2100 angetestet
Hi Leute. Auf dem 210'er passt die doppelte Menge Midi's drauf, als auf dem 2000'er.

Gruss Michi wink

Hallo bitte Angabe von Zahlen:
Wie viel insgesamt ohne Speicherung der Registrierung u. ...
  Thema: 2100 angetestet
Charles

Antworten: 16
Aufrufe: 76334

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 04.07.2003 - 18:17   Titel: Test 2100
Hallo Rolli,
ich sehe schon, daß der Speicher wie Du Ihn ausprobiert hast, größer ist.
Aber es wäre auch interessant, zu wissen - wenn nur Midifiles in der Userdatei geladen und gespeichert werd ...
  Thema: 2100 angetestet
Charles

Antworten: 16
Aufrufe: 76334

BeitragForum: Yamaha PSR 2100/1100   Verfasst am: 03.07.2003 - 15:38   Titel: Test 2100
Hallo,

es wäre bestimmt interessant zu wissen:
Wie viele Styles oder wie viele Songs man in der Userdatei speichern kann und so den Unterschied noch mehr zu erkennen.

Gruss
Charles
  Thema: Was denn nun?
Charles

Antworten: 10
Aufrufe: 69419

BeitragForum: NEUE PSR Website / PSR-World.de   Verfasst am: 21.06.2003 - 19:09   Titel: Alles gute zur Prüfung
Hallo,

wir sollten froh sein daß Wolfgang so viel Zeit bisher für die Wegseite hatte.
Ich denke wir sollten ihm viel Glück und einen guten Erfolg für seine Prüfungen wünschen.
Danach wird e ...
  Thema: Knacken im linken Lautsprecher PSR 2000
Charles

Antworten: 3
Aufrufe: 19465

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 17.06.2003 - 11:13   Titel: Knacken im linken Lautsprecher PSR 2000
Hallo,

wer hat das auch schon mal gehabt?
Sobald ich das Keyboard einschalte und das Volumen (am Rad) drehe und ändern möchte, knackt es sehr laut im linken Lausprecher.

Nach einiger Zeit hö ...
  Thema: Aller Anfang ist schwer !
Charles

Antworten: 11
Aufrufe: 33044

BeitragForum: Yamaha Tyros   Verfasst am: 11.06.2003 - 13:51   Titel: Herzlichen Glückwunsch zum Tyros
Hallo Michi,

herzlichen Glückwunsch - daß Du so schnell !!! ein Tyros bekommen hast.

Viel Spaß damit.

Charles

lol
  Thema: Drawbars?
Charles

Antworten: 7
Aufrufe: 30789

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 11.06.2003 - 06:08   Titel: Zugriegel
Hallo,
da musst Du mal verschiedenene Längen der Zugriegel ausprobieren.
Du kannst so den Klang der Orgelinstrumente (nur der Orglevoice) verändern.
Ist sehr schön wenn man Hammond oder auch Kic ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de