PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht PSR-World NOSTALGIE
Willkommen im Nostalgie-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 175 Ergebnisse ergeben.
PSR-World NOSTALGIE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Titelsuche
Anton

Antworten: 7
Aufrufe: 54970

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 15.07.2003 - 04:06   Titel: Titelsuche
Hallo Chefkoch,

ich habe da eine ziemlich alte Musiksoftware (Musik-Studio von Data-Becker) die ich mir schon vor ein paar Jahren gekauft hatte als ich noch gar nicht an ein Keyboard dachte. Ursprà ...
  Thema: Titelsuche
Anton

Antworten: 7
Aufrufe: 54970

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 14.07.2003 - 18:55   Titel: Titelsuche
Hallo nochmal,

habe ein Email bekommen, der Interpret nennt sich "Mr. Walkie Talkie", der Song heißt "Be my Boogie Woogie Baby".

Vielen Dank an alle die sich bemüht haben.

Gruß...Anton
  Thema: Titelsuche
Anton

Antworten: 7
Aufrufe: 54970

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 14.07.2003 - 17:47   Titel: Titelsuche
Danke Charles,

Midi in MP3? Ich mache das ganz einfach. Ich habe eine normale Soundkarte, eine Audiokabel, das Keyboard, eine ganz einfache Sequenzersoftware mit der man Audiospuren recorden kann u ...
  Thema: Titelsuche
Anton

Antworten: 7
Aufrufe: 54970

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 14.07.2003 - 13:26   Titel: Titelsuche
Hallo,

kürzlich war ich auf einem Fest und da wurde ein Titel gespielt der mir sehr bekannt vorkam. Leider weiß ich nicht wie dieser Titel heißt, aber ich möchte ihn gerne spielen. Ich habe nun ...
  Thema: Anfänger sucht passendes Keyboard
Anton

Antworten: 18
Aufrufe: 101573

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 14.07.2003 - 12:04   Titel: Anfänger sucht passendes Keyboard
Hallo Andreas,

ich saß zuerst auch vorm 2000er und verstand nichts, da habe ich erstmal eine ganze Zeitlang nur die Demosongs angehört und dabei das (bescheidene) Handbuch gelesen. Aber Tag für ...
  Thema: Anfänger sucht passendes Keyboard
Anton

Antworten: 18
Aufrufe: 101573

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 13.07.2003 - 02:23   Titel: Anfänger sucht passendes Keyboard
Hallo Andreas,

da hast Du ja gleich ganz groß zugeschlagen. 2000 Euro für ein neues Technics 7000? Toller Preis, Glückwunsch!

Schreiben kannst Du im Forum natürlich schon, das Manko wird sei ...
  Thema: Wo inseriere ich am besten ???
Anton

Antworten: 6
Aufrufe: 28055

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 13.07.2003 - 02:17   Titel: Wo inseriere ich am besten ???
Hi Lionheart,

ich auch nicht, ich will ja mein 2000er behalten. Aber der Andrè will ein 2100er. Ich selber gebe mein 2000er nicht mehr her. Wie bei aller Elektronik immer ein Zuzahlgeschäft.

G ...
  Thema: Anfänger sucht passendes Keyboard
Anton

Antworten: 18
Aufrufe: 101573

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 11.07.2003 - 06:18   Titel: Anfänger sucht passendes Keyboard
Hallo Andreas,

da hast Du Dir ja ein schönes Hobby ausgesucht. Ich bin ja auch schon im vorgerücktem Alter und habe ebenfalls erst im Sommer letzten Jahres mit dem Keyboardspielen angefangen. Das ...
  Thema: Hilfe
Anton

Antworten: 10
Aufrufe: 46072

BeitragForum: Yamaha PSR 2000 / 1000   Verfasst am: 10.07.2003 - 07:18   Titel: Hilfe
Hi Michi,

Mußt Du auf einer Hochzeit spielen? Oder willst Du in Deinem zarten Alter schon heiraten?


Gruß...Anton
  Thema: Ist der Tyros sein Geld wert?
Anton

Antworten: 10
Aufrufe: 47718

BeitragForum: Yamaha Tyros   Verfasst am: 10.07.2003 - 07:15   Titel: Ist der Tyros sein Geld wert?
Hi Notenzauberer,

das glaube ich gerne, mir geht es schon mit dem 2000er so. Wenn ich jetzt ein Tyros hätte würden die Ringe unter den Augen bis zum Bauchnabel reichen :-;
  Thema: Ist der Tyros sein Geld wert?
Anton

Antworten: 10
Aufrufe: 47718

BeitragForum: Yamaha Tyros   Verfasst am: 10.07.2003 - 06:10   Titel: Ist der Tyros sein Geld wert?
Hallo Chefkoch,

ich denke da hast Du Stefan bei seiner Entscheidung bestimmt helfen können. Ob er nun eine Festplatte braucht weiß ich nicht, aber wenn er sowieso keine wollte dürfte ja alles kl ...
  Thema: Ist der Tyros sein Geld wert?
Anton

Antworten: 10
Aufrufe: 47718

BeitragForum: Yamaha Tyros   Verfasst am: 09.07.2003 - 01:56   Titel: Ist der Tyros sein Geld wert?
Hi Chefkoch

danke für Deinen gute Erklärung, habe ja schon öfter Deine Sounds bewundert und sogar ein Video von Dir gesehen und ich muß sagen, absolute Spitzenklasse. Das mit der USB-Schnittste ...
  Thema: Ist der Tyros sein Geld wert?
Anton

Antworten: 10
Aufrufe: 47718

BeitragForum: Yamaha Tyros   Verfasst am: 08.07.2003 - 18:24   Titel: Ist der Tyros sein Geld wert?
Hallo Stefan,

sicher ist das Tyros ein Superkeyboard. Im offiziellen Yamahaforum wird viel darüber geschrieben, aber auch leider viel über Fehler berichtet die auftreten. Das hat dann so gut wie ...
  Thema: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs
Anton

Antworten: 5
Aufrufe: 30168

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 08.07.2003 - 18:19   Titel: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs
Hallo Charles,

50 Euro ist ein ganz schöner Batzen. Ich glaube das es bestimmt auch Freewareprogramme gibt. Den Link habe ich gefunden als ich unter

http://www.google.de

die Suchbegriffe "Mi ...
  Thema: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs
Anton

Antworten: 5
Aufrufe: 30168

BeitragForum: PSR CAFÉ   Verfasst am: 07.07.2003 - 15:20   Titel: Karaoke - Texteingabe bei selbsterstellten Songs
Hallo Charles,

jetzt habe ich im Netz eine Demoversion gefunden, schau es Dir mal an, das Proggi heißt "Keyboardtexter" und dürfte für Deine Zwecke geeignet sei. Mit praktischer Erfahrung kann i ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de